Sort:  

Echt, ui ui...da wette ich aber das bei @videomacher auch mal was dabei war...ich kann das nicht realisieren, sorry.

Ja da war auch schon mal was dabei.
Ich finde die Idee Leute auf DTube zu fördern gut und deshalb unterstütze ich @videomacher . Auf die Inhalte habe ich keinen Einfluss und werde meine Delegationen für diesen Account auch nicht entziehen.
Dann folge ich lieber den Aufruf von @redpalestino und werde verstärkt Flagge zeigen ;)

Da hast du vollkommen recht. Klar, ohne Trails würde es bei vielen (und natürlich auch bei mir) bestimmt weniger Votes geben. Daher bin ich schon dankbar dass es die Trails gibt!

Ich nehme mir Zeit um auf Steem zu entdecken und verteile meine Votes eben manuell. Viele haben diese Zeit vielleicht nicht und da finde ich es schon cool wenn sie sich trails anschließen.

Ich möchte auch darauf hinweisen dass ein Like sogar zu rechtlichen Konsequenzen führen kann, wenn rechtswidriger Inhalt positiv bewertet wird. Solche Fälle hat es schon gegeben. Daher...

die Pflicht zu kontrollieren was in seinem Namen bewertet wird.

Aber wer weiß das schon oder wen interessierts dann überhaupt? ;)