Sort:  

Die Zitate und die Ökonomie brauchen keine Wahrnehmung....du konntest mir ja nicht mal meine Frage, wer dann die damaligen Linken waren beantworten. Ich zeige dir hier unumstrittene Aussagen, und Fakten, und du sagst irgendwas von wahrnehmen? Typisch Indoktrinierte Linke😓

Und auch wenn die AFD das auch sagt, macht es diese Aussage falsch? Ohne Argumente? Mir egal, auch wenn es ein Kevin sagen würde, hätte er damit recht. Fakt! Bitte geh nie wieder wählen, denn du bist extrem leicht zu manipulieren. Scheiß auf AFD, CDU oder sonst ein Dreck....ich will nichts davon....kannst du das verstehen, oder denkst du nur in Schubladen?

Ja klar, nur weil einer der damaligen Irren ne falsche Wahrnehmung zu Papier gebracht hat, ist es für mich keine Realität.
Die Diskussion läuft doch schon länger und wird von vielen rechten/rechtsoffenen Menschen genutzt um den Nationalsozialismus und rechtes Gedankentum wieder salonfähig zu machen.

Hat auch eigentlich alles nichts mit dem Post zu tun und es läuft hier alles auf "Whataboutism" aus.

Ich geh schon lange nicht mehr wählen, muuuaaaa

Okay, ALLES gut. Danke trotzdem für die Konversation. Im Endeffekt geht es ja auch nur darum, das alle Menschen zusammenhalten müssen, und wir ALLE in Freiheit gehören. Entschuldige wenn ich dich angegriffen habe. Wünsche dir noch einen Wundervollen Abend. Lg, das meine ich ernsthaft