You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aufwachen

in #deutsch4 years ago

Während wir Leben, erfahren wir so vieles. Unterschiedliche Eindrücke und Situationen strömen auf uns ein. Wir begegnen Menschen und machen Erfahrungen.

Das ist eines mit der schönsten und auch schrecklichsten Dinge im Leben.

Meine Erlebnis-Karriere begann gleich nach der Geburt wo meine Erzeuger mich ins Heim abschieben wollten. Mit 7 und noch das Frühstücksbrot in der Hand durfte ich den ersten Suizid erleben, mit 12 den ersten ermordeten Toten, mit 17 zwei Hausexplosionen (bewohnt und mit Menschen gefüllt) erleben, mit 19 einen tödlich endeten Verkehrsunfall an einem Berliner Hochbahnpfeiler beiwohnen wo Mutter und Baby verstarben. Das Baby in meinen Armen und meine damals im siebten Monat von mir schwangere Freundin stand daneben. Ein leben ging das andere begann. Naja und das sollte erst der Anfang gewesen sein, danach ging die Party und das erwachen erst richtig los. Fazit: Die Welt dreht sich nicht um einen selbst. LG von der Nordsee