Danielhuhservice fördert weiter die Fans des Handwerks/ Danielhuhservice continues to promote fans of the craft

Screenshot_20221201_152455_Brave.jpg

Einen ganzen Monat hat es gedauert bis Bittrex endlich meine Hive freigegeben hat. Nun doch gerade pünktlich zum Hive Power up day, zum letzten diesen Jahres.

Somit konnte ich nun meinen Votewert von... 33cent

Screenshot_20221201_185210_Brave.jpg

Auf 37 cent steigern...

Screenshot_20221201_185404_Brave.jpg

Und jeder Freund des Handwerks der ein Follower von @danielhuhservice wird, wird täglich mit einem kleinen Vote unterstützt. Somit hat jeder die Chance mit bloggen ein kleines Trinkgeld zu bekommen. Ausserdem erhält auch im nächsten Jahr jeder freundliche Kommentar einen Witz (Token) von mir erzählt( ausgezahlt). Gerne verteile ich auch wieder den ein oder anderen Hiverentenpunkt,für diejenigen die aufmerksam meine Postings lesen ... 😉

Folgt auch gerne meinem Youtube Kanal um keine Gewinn Möglichkeit zu verpassen...

Schreib mir in die Kommentarleiste womit sich ein Handwerker am besten abkühlt 🤔😇 und gewinne 5 Hiverentenpunkte. Die ersten 3 Kommentare werden belohnt.


English

Screenshot_20221201_152455_Brave.jpg

It took a whole month until Bittrex finally released my Hive. But just in time for the Hive Power up day, the last one of this year.

So now I could increase my vote value from... 33cent

Screenshot_20221201_185210_Brave.jpg

to 37 cents...

Screenshot_20221201_185404_Brave.jpg

And every friend of the craft who becomes a follower of @danielhuhservice will be supported with a small vote every day. So everyone has the chance to get a small tip by blogging. In addition, every friendly comment will also receive a joke (token) from me next year (paid out). I'll also be happy to give away one or the other hiverent point again, for those who read my posts attentively ... 😉

Feel free to follow my Youtube channel to never miss a chance to win....

Write me in the comment bar what is the best way for a crafter to cool down 🤔😇 and win 5 hiverent points. The first 3 comments will be rewarded.

Sort:  

In der Kühlbox ist vor allem Wasser. Aber eigentlich muss die Antwort doch !BEER sein, oder? :D

zumindest sind auch zwei Kirschbier in der Box gewesen. aber gleich nach der Aufnahme haben wir diese getrunken :-)

!WITZ

deine Rente als erster Kommentar sei dir sicher

Wer schummelt im Dschungel?
Mogli.

Credit: thatgermandude
@lammbock, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(2/8)

Wasser und Bier natürlich
Prost

absolut richtig, leider warst du ein paar Minuten zu spät mit deinem Kommentar. aber beim nächsten mal zahle ich dir gerne wieder eine Rente aus.

!WITZ

Die Deutschlehrerin zur Schülerin: Wenn ich sage Ich bin schön!
welche Zeit ist das dann?, Die Schülerin meldet sich und sagt gelangweilt: Vergangenheit Frau Lehrerin, wenn ich sie so ansehe mit Sicherheit Vergangenheit!

Credit: las3rbone
@bitandi, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(5/8)

Nachdem ich meinen Kommentar abgeschickt habe, habe ich es gesehen.

immerhin ein lolz token hast du erhalten. das ist doch auch etwas :-)

Congratulations @danielhuhservice! You received a personal badge!

You powered-up at least 10 HIVE on Hive Power Up Day!
Wait until the end of Power Up Day to find out the size of your Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month Challenge 2022-11 - Winners List
HiveBuzz World Cup Contest - Recap of Day 11
Be ready for the last Hive Power Up Month of the year!
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Servus @danielhuhservice,

Neben Wasser auch ein
Lausitzer Kirsch Porter Bier
was mich aber wundert, warum nur eines??
Echt beneidenswerte Kühltruhe!!

lg !hiqvote 🤠

Wenn du genau hinschaust sind da zwei Kirschbier in der Box gewesen. aber gleich nach der Aufnahme haben wir diese getrunken :-)

!WITZ

deine Rente als zweiter Kommentar sei dir sicher

Makita hat wirklich die tollsten Sachen :-) und absolut Umweltbewusst

Was ist grün und schlittert über die Wiese?
Ein Pinguin im Tarnanzug.

Credit: thatgermandude
@reiseamateur, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(3/8)

Wasser ;-)
!ALIVE

@danielhuhservice! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @mario89. (3/10)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want.

Genau, das Wasser in der Mütze hat perfekt erfrischt aber auch das Wasser aus der Kühlbox :-)

!WITZ

deine Rente als dritter Kommentar sei dir sicher

Danke 🙂 nun aber genug Wasser, auf zum !BEER 😅

Wo wohnen Katzen?
Im Mietzhaus!

Credit: mary-me
@mario89, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(4/8)

Einen Schritt zur Abkühlung hast du vergessen!

  1. Mütze in den Eimer (kann man machen – muss aber nicht).
  2. Eimer mit einer Hand am Henkel greifen und der anderen am Boden Stabilität verleihen.
  3. Das Gefäß bis über den Kopf heben und dann die Kipp-Mechanik aktivieren.
  4. Dem lieben Gott für die Schwerkraft danken und abgekühlt sich auf die Arbeit stürzen.
    Der Sprudel wird gebunkert für die ganz harten Zeiten.

Da hast du natürlich vollkommen recht, aber Handwerker sind auch Umweltbewusst und sparen Wasser. also habe ich nur die Mütze nass gemacht und zum Feierabend ein Kühles Bier getrunken.

!WITZ

leider warst du mit deinem Kommentar etwas zu spät, beim nächsten mal zahle ich dir gerne wieder eine Rente....

Tribut meinem Tagesablauf zollend, wird sich auch an dem verspäteten Kommentar in Zukunft nichts ändern. (Du kennst die Regel in- und auswendig: Verarbeite den Gips, solange er es von der Konsistenz her zulässt. Gleiches gilt für Tiere, die neben der Pflege auch liebend gerne gefüttert werden.) Spielt jedoch auch keine tragende Rolle, da meine Anmerkungen, ohne Blick auf den Gabentisch, aus dem Bauch heraus erfolgen. :-)

Das freut ,auch ohne gaben Tisch einen freundlichen Gruß zu erhalten.

Dennoch sage ich mir , wer gerne gibt bekommt auch wieder etwas zurück. Du hattest ja schon großes Glück falls du dieses Video bis zu Ende geschaut hast?...

Wie, ich hatte mit Fußball was gewonnen?
Die Welt wandert wieder einmal im lockeren Spaziergang an mir vorbei!
Wenn es wichtig wird, grase ich auf der falschen Wiese. Wie immer halt. :-)

Ja manchmal muss man den Leuten den Zaunspfahl quer auf den Kopf hauen...
!LOLZ

What do you call a hippo who says something and does the complete opposite?
A hippocrite

Credit: reddit
@w74, I sent you an $LOLZ on behalf of @danielhuhservice

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
(1/8)

Was riecht besser als es schmeckt?
Eine Nase.

Credit: vasupi
@w74, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(6/8)

!WINE


Congratulations, @der-prophet You Successfully Shared 0.100 WINEX With @danielhuhservice.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.113


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

@reiseamateur, the HiQ Smart Bot has recognized your request (3/5) and will start the voting trail.

In addition, @danielhuhservice gets !PIZZA from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

Coole Makita Kühlbox 👍
Geht die nur mit Strom oder auch mit Gas?
Gruß vom @bitandi

weder noch. die Makita Kühlbox ist absolut umweltfreundlich. diese ist so gut isoliert, dass ich nur eingefrorene Tetrapacks mit reinlegen muss. die Kühlung hat sogar 12 Stunden gehalten, auch in diesem Hochsommer.

Das ist cool 👍

Congratulations @danielhuhservice! You received a personal badge!

You powered-up at least 500 HP on Hive Power Up Day! This entitles you to a level 4 badge
Participate in the next Power Up Day and try to power-up more HIVE to get a bigger Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out the last post from @hivebuzz:

HiveBuzz World Cup Contest - Recap of Day 12
Hive Power Up Month Challenge 2022-11 - Winners List
Be ready for the last Hive Power Up Month of the year!
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!