Projekt Gartenzaun Reinigung

in #deutsch4 years ago

b3jjf2.jpg

Auf Kundenwunsch Organisierte ich einen Industriellen Hochdruckreiniger.

Daniels Haus und Hof Service liegt der Umweltschutz sehr am Herzen.
Deswegen einigte ich mich mit meinem Kunden auf Chemie zu verzichten.

Die Mauer wurde mit nur 60 Grad warmen Wasser gereinigt.

https://steemit.com/appics/@danielhuhservice/appics-v1-appics-im-244630 Posted with the APPICS app - join the next generation social media on www.appics.com

Sort:  

cool, bei der Hitze sicher Spaß gemacht, so neben her abgekühlt zu werden.
Auch ich war wieder mal Hande Made unterwegs die letzen Wochen und
Fr.reiseamateur damit glücklich gemacht:

richtige KeidungAbpickenAbrührenVorarbeitMalen

Scrollbalken:

Sieht sehr professionell aus. Hast du auch die Ecken mit Acryl ausgebessert? :-)

Hast du auch die Ecken mit Acryl ausgebessert? :-)

war nicht notwendig, alles noch tip top gewesen.

Sieht sehr professionell aus.

Hat man einmal ein Hadwerk gelernt, kennt man viele andere bzw. vereinfacht die Arbeit ungemein und spart damit auch jede menge Geld! :)
lg

Stimmt
Welches Handwerk hast du denn gelernt?

Bin gelernter Schlosser inkl. Meister und Lehrlingsausbilder.
Aber mich hat es immer in die Ferne und zur Musik gezogen (und das stets im Hintergrund)
daher später dann Berufskraftfahrer in weiterer Folge verschiedenes noch.
Bis heute mach ich immer das was mir Spaß macht bzw. solange es mir Spaß macht.
Also keiner der sich Tag ein Tag aus sich vorschreiben lässt was was zu tun ist, aber das ist wieder eine andere Geschichte und hat auf der Chain nix verloren.
lg bis zum Oktober!!

Vielleicht wäre eine Gewerke Community gefragt,...??

Auf steemit oder hive?

Ich wäre dabei aber hab mich derzeit auf @appics eingestellt:-)

War nur so ein Gedanke ;)
solange appics nichts für ihre User tut, sehe ich keine Zukunft in dieser angeblichen dapp.
keine eigene Wallet, keine eigene Blockchain nur am kassieren und ihre user abzocken.
wünsch dir aber noch viel Spaß mit appics und viel Erfolg das du für appics gratis user bringst!!
lg

Edit: meine persönliche Meinung betreff Appics

Deine Meinung ist mir sehr wichtig!

Ich riskiere mal ein paar steem für appics. Mal sehen wo das hinführt. Die machen zumindest Werbung für sich auf YouTube

Deine Meinung ist mir sehr wichtig!

Danke für die Blumen! Wichtiger ist das du dir dein eigenes Bild bildest unter einbeziehung vieler Bilder!!

Die machen zumindest Werbung für sich auf YouTube

is ja logisch, den ab 10.000 Abonenten kan man ja ads schalten und wieder auf den Rücken seiner User verdienen. Daher war ja auch die Aufforderung appics auf Tik Tok und Insta zu folgen. likes und klicks bringen dem Unternehmen mehr als die Wertlosen eigenenToken die sie billigst gekauft haben und als eigenständige Coins verkaufen.

Solange ich nicht sehe das Appics endlich mal was für ihre treuen Blogger tut und macht, .... ist appics für mich tabu! Hat man gesehen wenn sie gevotet haben, als sie 1mio Sp hatten. und appics folgt gerade mal 70 Appics user, dir als fleissiger poster folgen sie nicht.

Jedenfalls sind die 5 Gründer von appics von Anfnag an schlau an die Sache gegangen,
ohne etwas zu produzieren mit Hilfe der Community ne simple app mit api anbindung zu Pogrammieren, dann nen ICO gemacht, und die Investoren mit Tokens bezahlt die sie wiederum einiger massen günstig erworben haben. (Daten Erfassung noch nicht erwähnt)Bin mal gespannt wann du die ersten 4millionen netto verdient hast mit dem DHService. ob du das auch in einem Jahr schaffst???
Abschliessend will ich dazu auch nicht mehr schreiben, hab eh schon zuviel geschreiben als ich eigentlich wollte, dennoch Geschäftlich gesehen clever und darauf spekulieren das man es eventuell gut verkaufen könnte.

Aber wir können ja sehr gerne auch darüber am 2.Oktober in der Pizza Hexe darüber philosophieren.

Nun einen schönen Sonntag dir und deiner Familie!!
lg 🤠

Du steckst da auf jeden Fall tiefer in der Materie drin als ich.

Mal sehen ob appics ein scam ist bin gespannt ob wir es am 02.10 ausdiskutieren können. Muss man dort eigentlich einen Tisch vorbestellen? Nicht das ich dann umsonst hinfahre 😇

Es gibt eigentlich noch sehr viele Projekte deren coins man nicht auf großen Börsen handeln kann .

Z.b. iota haben auch Jahre gebraucht bis die eine funktionierende wallet hatten.

Aber mir ist auch aufgefallen das auf appics, steem ,hive manche für ihre zwei zeiler mehr verdienen als ich selbst wenn ich nichts zitiere.

Gibts für blurt eigentlich schon eine Handyapp?

iota ist ja auch keine Blockchain, verwendet Tangle (eine Art kaotische Ordnung)

Es gibt eigentlich noch sehr viele Projekte deren coins man nicht auf großen Börsen handeln kann .

liegt wahrscheinlich daran, das sie noch auf ETH, EOS, Wave usw. als Token liegen.
Von den ersten Hundert im Coingecko oder Coinmarketcap sind ca.80 keine eigene Coins (Blockchains) sondern Tokens basierend auf ETH, EOS, Thron usw.
Jeder Token ersteller könnte sofort auf vielen Crypto Börsen gelistet sein, vorausetzung GELD, ab ca. € 5000.- kann man fast jeden Shit Token handelbar machen.

so nun ist es endgültig genug,
lg

Congratulations @danielhuhservice! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 50 replies. Your next target is to reach 100 replies.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - Let's grow together!
The HiveBuzz Shop - New Items and Designs