Projekt Lehmputz

in #deutsch4 years ago

Meine persönliche Erfahrung mit Lehmputz

Der Kunde ist König somit habe ich etwas neues bzw. Altbewährtes ausprobiert.

Schau dir hier das kurze Video an...

https://steemit.com/appics/@danielhuhservice/appics-v1-appics-im-188090 Posted with the APPICS app - join the next generation social media on www.appics.com

Auf Kundenwunsch sollte bei diesem Auftrag mehr Licht in diesen Partyraum. Darum Stemmte ich einen Durchbruch für dieses neue Fenster. Mit normalen Putzmörtel sollte das Fenster allerdings nicht verputzt werden.

Die Idee lag nahe ,passend zum Ziegelsteinmauerwerk Lehmputz zu verwenden.

Ich bin begeistert von diesem Werkstoff, Lehmputz ist mein neuer Favorit.

Wie Standhaft er sich gegüber der Witterung verhält wird sich noch zeigen.

9w78f3.jpg

Fertig ist der Auftrag noch nicht vorerst habe ich den Lehmputz Vorgeworfen um einen Haftgrund zu schaffen.

Sort:  

Sehr gut, back to the roods, thats it!!
lg

Ich danke dir für dein positives Feedback!

Coole Idee!

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Ich danke dir für dein positives Feedback!

Tolle Sache und gegebenenfalls sogar kostenlos.
Wurde der Lehm dazu selbst gewonnen, oder gibt es ihn mittlerweile auch schon im Baustoffhandel?

Naja der Lehm muss auch mit Stroh aufbereitet werden.
Lehm gibt es mittlerweile für 12-25 pro Sack(25kg) zu kaufen. In diesem Fall bekam ich einen Restposten 500Kg für 90€.

Allerdings ist es empfehlenswert den lehm eher für den Innenbereich zu nutzen.

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness