Werbung auf Facebook bezahle ich mit Kryptowährungen und mache nebenbei Werbung für Hive...

in #deutsch3 years ago

Seit Beginn meiner Selbstständigkeit versuche ich immer wieder bekannter zu werden. Anfangs kostenlos auf Ebay dann auf MyHammer mit nicht zufriedenstellenden Erfolg. Beziehungsweise hat mir auf diesen Plattformen der Umgang mit Handwerker nicht gefallen.

Seit über zwei Jahren schalte ich nun Werbung in Regionalen Amtsblätter. Bis heute habe ich dort einige Stammkunden gewonnen.

Jetzt habe ich es mal mit Facebook versucht und mein letztes auf Hive vorgestelltes Projekt in meinem Bundesland beworben. Für 1/10 der Kosten im Vergleich zum Amtsblatt.

IMG-20210801-WA0001.jpg

Interessant ist, dass ich sehe wievielen meine Werbung vorgestellt wurde und wieviele den Post tatsächlich angeklickt haben.

Solch eine Auswertung fehlt mir derzeit auf Steemit und Hive.

Was meinst du knacke ich in den nächsten Tagen noch die Grenze von 1000 Impressionen? 😉

Sort:  

Welches Frontend nutzt du? Peakd zeigt an, wie viele Views ein Post hatte und wie lange die Leute ihn gelesen haben. Zwar mit Einschränkungen (es werden nur Nutzer gezählt, die PeakD zum Anschauen nutzen, und die meisten Nutzer des Brave-Browsers tauchen nicht auf), aber es ist besser als gar keine Zahlen.

Vielleicht sollte ich doch auf peakd umsteigen. Ich nutzt meist das hive.blog frontend oder ecency

Ecency ist für unterwegs sicher nicht unpraktisch, aber PeakD hat so viel mehr Funktionen als hive.blog.

Klar knackst du die 1000, super Einsatz für unsere Chain, weiter so!

banner_d_a_ch_bot.png

Momentan bin ich bei 1050 views und die werbung läuft noch 2 Tage

Congratulations @danielhuhservice! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 6000 upvotes.
Your next target is to reach 7000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!