Hunde Thermen-Tag

in #deutsch4 years ago (edited)

wenn ihr seht, wie ich vorher angezogen war..
wisst ihr, dass es kalt war 🤣

ich danke der therme asia spa leoben für diesen
tollen hunde event 💚

jhonny hatte sogar einrn kurzen tv auftritt beim orf 💓
mei pupus im Fernsehen 😏 schon bissi stolz!
schließlich ist er schwarz,
und schwarze Hunde fördern angst im menschen 🙄

auch timmy, jhonnys kleiner schwarzer bro, war im wasser.
er lernt das perfekte schwimmen noch, war aber
schon toller anfänger 😍

IMG_20200926_210438.jpg

IMG-20200926-WA0071.jpg

IMG-20200926-WA0029.jpg

IMG-20200926-WA0025.jpg

IMG-20200926-WA0027.jpg

IMG-20200926-WA0026.jpg

Sort:  

Kälte und Wasser sind wirklich eine Leidenschaft von Dir! ...schon mal beim Eisbärenklub angefragt 😂

🤣🤣 njaaa leiden-schaft sag ich mal. Wenn der hund nicht will,
zwingt frauli ihn zu seinem glück 😂 war aber n8cht ganz freiwillig meine entkleidung.. nur ohne schwimmen des hundes, zum hunde schwimmen, wollte ich mir auch nicht nachreden💚😂

Immer wieder Chapeau für deinen Einsatz!

Wie, ich fördere Angst????
20190622_175730.jpg

LG der Mex

ohh mex ist super 😍😍
hat zu dir noch niemand gesagt :
schwarze hunde sind böser als andere?
oder: nja, eigentlich hab ich keine hundeangst,
aber schwarze sehen doch sehr gefährlich aus..
ich hatte unübertrieben ca 20 solche Begegnungen, inzwischen hab ich meinen schwarzen lump bald 7jahre. da häufen sich solche Kommentare 🙄
schwarze hunde bleiben oft auch für immer
im tierheim, genau der gleiche grund.. ihre farbe.
dafür lieb ich die black pearls noch mehr😍😍

ist wohl wie mit den schwarzen Schafen😂, aber vor den schwarzen Kühen hab ich Angst😨

ich hab vor allen kühen angst😂😂😂 zumindest gesunden Respekt und wenn 8ch welche seh.. bin i grundsätzlich lauf bereit 😂😂😂

Congratulations @debri! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 200 upvotes. Your next target is to reach 300 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - Let's grow together!