Sort:  

Servus @debri,

freut mich das du in dem schönen Steirer Landl Urlaub machst!!
Viel Spaß noch!! Und schönes Wetter!!

Lg 🤠

wirklich wunderschön hier, ich selbst wohne knapp 2 einhalb std entfernt. war aber noch nie hier 💚

ich nur 2 Stunden 😎
im Winter is es auch cool da, die Skipisten sind nicht so überlaufen,
Touren gehen fast überall möglich!

Das lustige daran ist, das ich vor 3 Tagen auch einen post über diese schöne Gegend machte:
Hier der Link: 👉 Altaussee a jewel in the green heart of austria 👈

na den, hab noch eine schöne Zeit @debri
lg 🤠

total cool gebloggt, leider bin ich da noch nicht angemeldet somit like unbefugt 😅, super zeit 💪 ja ich schiebe es mal auf die hunde😅🤣 die wollten immer baden gehen. hehe.. wahrscheinlich war ich es.. mit meiner Fotografie sucht😏

Fotografie sucht ist eine gute Sucht!
Viel gutes Licht dafür!!
lg