Angst in Kryptowährungen zu investieren? Dann verdiene dir welche Teil II

in #deutsch4 years ago

In Kryptowährungen zu investieren ist dir zu Riskant? Aber du kaufst gerne Online ein?

Dann ist diese App genau das richtige für dich!

Screenshot_20200805-102333_Shoopde.jpg

Hier kannst du dir bei über 2000 Online-Shops einen Rabatt Auszahlung lassen. In €uro ,Gutscheine oder sogar in Bitcoin.

Screenshot_20200805-102359_Shoopde.jpg

Es ist ganz einfach Installiere diese App, loggedich über diese App ein und suche dir deine Lieblings Online-Shops aus. Du kannst Geld sparen bei Baumärkten, Elektoshops, Fashion, Reisen und und und...

Gestern habe ich 1% Cashback auf meine Makita Werkzeuge bekommen...

Screenshot_20200804-204237_Steemit Bacon.jpg

Wenn das Rückgaberecht abgelaufen ist wird der Betrag gutgeschrieben, ich werde es in Bitcoin Auszahlen lassen...

Screenshot_20200805-102551_Shoopde.jpg

Und weil ich Handwerker bin ziehe ich mir noch einmal 16% beim Finanzamt, denn Selbständige zahlen ja keine Steuern...😇

Hier ein Revlink zu Shoop da kannstdu dir gleich die ersten 10€ verdienen...
https://www.shoop.de/invite/gidkx2n0Xk/

Screenshot_20200805-104311_Shoopde.jpg

Um alle Fotos zu sehen lade dir auch für dein Smartphone STEEMIT BACON

1d6f342792db07fed1fda0449630c253

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Shoop nutze ich auch, obwohl es sich für mich nicht wirklich lohnt. ich gebe halt zu wenig Geld aus, und das auch noch bei dem verkehrten Firmen ;)

Posted using Dapplr

Ich kaufe auch zu wenig ,die letzte auszahlungsgrenze war im September 2019. Aber das gute ist ja das ,dass Cashback nicht verfällt und man genügend Zeit hat es zu sammeln

Ich nutze shoop schon lange, davor hieß es auch mal anders, kann mich aber nicht erinnern. Der btc-wechsekurs war aber immer zu schlecht für mich. Daher lasse ich da immer noch in Fiat auszahlen.