Community Kicktipp Gewinnspiel gesponsert von Daniel Haus und Hof Service mit 83,57€ Jackpot/Community Kicktipp competition sponsored by Daniel Haus und Hof Service with $99,66 jackpot /

in #deutsch3 years ago (edited)

Deutsch/English

Lange ist es her, dass ich Votes für das Fussballeuropameisterschaftskicktippspiel gesammelt habe. Der allseitsbeliebte @reiseamateur hat mit diesem Post daran erinnert, das in drei Monaten die EM am Freitag, 11. Juni 2021 startet. Schon letztes Jahr kurz vor dem Steem/Hive Hardfork steuerte er 25 Steem zum Jackpot bei, dank Hardfork kamen also zusätzlich 25 Hive hinzu.

image.png

Zurzeit sind also
102.000 STEEM à 0,39$ zusammen 39,78$
$4.842 à 5,38$ zusammen 26,05$
gesamt: 65,83$

108.340 HIVE à 0,25$ zusammen 27,08$
$7.262 HBD à0,93$ zusammen 6,75$
gesamt: 33.83$

Insgesamt: 99,66$ oder 83,57€

Jeder darf mitmachen, auch deine Freunde, die noch nicht auf Steemit oder Hive aktiv sind. Ausgezahlt wird allerdings nur auf Steemit oder Hive Accounts . Der Jackpot ist in den Saving von @der-prophet Account einsehbar.

Die beiden überausgroßzügigen @kryptodenno und @reiseamateur runden den Jackpot noch weiter auf, lies hier...

https://steemit.com/deutsch/@reiseamateur/euro-kicktipp-spiel-200-steem-pricepool

@reiseamateur belohnt die Plätze

2.Platz 25 Steem
3.Platz 21 Steem
4.Platz 15 Steem
5.Platz 10 Steem

und für den Letzten, 40 Steem
(vorausgesetzte er/sie/es tippte alle Spiele mit)

@kryptodenno verteilt Steem Rente an alle Teilnehmer..

meine 40 SBI-Shares gehen nicht an den Letzten, sondern werden zu gleichen Teilen unter allen aufgeteilt, die alle Spiele getippt haben, aber ansonsten leer ausgehen würden.

Derzeit sind 20 Fussballbegeisterte am Start
@bitandi
@chappertron
@der-fahrlehrer
@der-prophet
@elkezaksek
@felix.herrmann
@germansailor
@hansgans
@iggib
@johnboywalton
@kryptodenno
@lammbock
@meins0815
@mima2606
@misan
@okean123
@peppermint
@reiseamateur
@siphon
@ynwandree

Jetzt werde ich wieder jeden Sonntag die Votes sammeln, wie ich den Jackpot verteilen werde ... weiß ich noch nicht.

Die UEFA will die Europameisterschaft im Sommer wie geplant durchführen. Spekulationen über die Streichung einiger Spielorte wies der Verband zurück.

Zwölf Spielorte in zwölf Ländern, in denen die EM vom 11. Juni bis zum 11. Juli stattfindet - an diesem Vorhaben will die UEFA festhalten. "Es werden derzeit keine anderen Pläne verfolgt", teilte der Verband auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit und widersprach damit der Nachrichtenagentur AP. Diese hatte mit Verweis auf eine namentlich nicht genannte Quelle berichtet, Bilbao, Dublin und Glasgow drohe das Aus als Spielort. Hintergrund sei das Szenario, dass in den drei Städten keine Zuschauer für EM-Spiele zugelassen werden.

Ich würde mich freuen, wenn auch Nutzer von Steemit und Hive aus mindesten 12 Ländern Teilnehmen würden. Derzeit sind es zwei Länder Deutsche und Österreicher.

Ich stelle mir jetzt schon die Frage aus welchem Land der Kicktipp Meister kommt.

Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Meld Dich an und spiele mit:

https://www.kicktipp.de/steemseuropameister/

Mit freundlichen Grüssen
Daniel Saliger

Ps. Ostdeutschland ist schon mal bereit!

English

It's been a long time since I collected votes for the European Football Championship kick-tip game. The popular @reiseamateur has reminded with this post that in three months the EM starts on ** Friday, June 11th 2021 **. Already last year, shortly before the Steem / Hive Hardfork, he contributed 25 Steem to the jackpot, thanks to Hardfork an additional 25 Hive were added.

! [image.png] ()

So at the moment
102,000 STEEM at $ 0.39 totaling $ 39.78
$ 4,842 at $ 5.38 totaling $ 26.05
total: $ 65.83

108,340 HIVE at $ 0.25 totaling $ 27.08
$ 7,262 HBD at $ 0.93 totaling $ 6.75
total: $ 33.83

Total: $ 99.66 or € 83.57

Everyone can participate, including your friends who are not yet active on Steemit or Hive. However, payments are only made to Steemit or Hive accounts. The jackpot can be viewed in the saving of @ der-prophet account.

The two extremely generous @kryptodenno and @reiseamateur round up the jackpot even more, read here ...

https://steemit.com/deutsch/@reiseamateur/euro-kicktipp-spiel-200-steem-pricepool

@reiseamateur rewards the places

2nd place 25 Steem
3rd place 21 Steem
4th place 15 Steem
5th place 10 Steem

and for the last one, 40 Steem
(assuming he / she / it typed all games)

@kryptodenno distributes Steem pension to all participants ..

my 40 SBI-Shares do not go to the last one, but are divided equally among all those who have bet all the games but would otherwise get nothing.

There are currently 20 football fans at the start
@bitandi
@chappertron
@ der-driving-instructor
@the Prophet
@elkezaksek
@ felix.herrmann
@germansailor
@hansgans
@iggib
@johnboywalton
@kryptodenno
@lammbock
@ meins0815
@ mima2606
@misan
@ okean123
@peppermint
@reiseamateur
@siphon
@ynwandree

Now I will again collect the votes every Sunday on how I will distribute the jackpot ... ** I don't know yet **.

** UEFA wants to hold the European Championship in summer as planned. The association rejected speculations about the cancellation of some venues. **

Twelve venues in twelve countries where the European Championship will take place from June 11th to July 11th - UEFA wants to stick to this plan. "There are currently no other plans being pursued," said the association at the request of the German press agency, contradicting the AP news agency. This had reported with reference to a source not named, Bilbao, Dublin and Glasgow threatened with the end as a venue. The background is the scenario that in the three cities no spectators are allowed for EM games.

I would be delighted if Steemit and Hive users from at least 12 countries would also take part. Currently there are two countries, Germans and Austrians.

I am already asking myself which country the Kicktipp Master comes from.

I would like to invite you to our prediction game. Register and play with:

https://www.kicktipp.de/steemseuropameister/

Sincerely yours
Daniel Saliger

Ps. East Germany is already ready!

Sort:  

das is ja der gleiche schmarrn wiw auf der mamachain...., also auch doppelt gemoppelt.....
naja, doppelt hält besser.
kommentarschmöker: der @thatgermandude wird sicher noch einsteigen, denn ich will ja sehen wie wir im totalen noobduell gegeneinander abschneiden.

also ich hab da nur auge mal pi geraten, glaub einzi die ösis hab ich immer absichtlich auf niederlage gestellt...

auch hier ein !invest_vote und prösterchen: !BEER

Hauptsache es macht noch der ein oder andere mit 😅

Posted Using LeoFinance Beta

ja wäre schon :)

wenn du es für wirksam hälts mach i am steem gerne noch nen post für dein projekt.

aber ob das wirksam und ratsam ist?? ja, i weiss es ned..., mir laufen die leute ja weiterhin in scharen davon.....

sag bescheid wenn du es für sinnvoll hältst

LGM

Ich denke schon das es nützlich sein könnte. Durch den post vom reiseamateur sind immerhin auch wieder zwei neue dazu gekommen.

Ich glaube das der Jackpot früher oder später entscheiden wird wie viele mitmachen .

Ich hätte nie gedacht das mal 100$ zusammen kommen?

Posted Using LeoFinance Beta

okidoki :)

Da les ich erstma den gleichen Artikel, wie als ich den Meinsi kurz nach unserm Abschied noch a weng gestalkt hab.

Mir kommen gleich schon wieder die Tränen :,D

Naja, viel Spaß beim Tippen.

Posted Using LeoFinance Beta

Warum machst du nicht einfach mit? 😇

Posted Using LeoFinance Beta

Ich bin nicht so der Fußball Mensch. Außerdem bin ich gerade frisch weg vom Steem.

Posted Using LeoFinance Beta

Du kannst auch hive gewinnen ich sammle auf beiden chains...

Es ist just for fun

Meist gewinnen die jenigen die am wenigsten Ahnung haben

Meist gewinnen die jenigen die am wenigsten Ahnung haben

also Österreich?

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.