Sort:  

Medioten und Grünschnäbel, die abseits der Realität leben versuchen einem die Welt zu erklären.

Unfassbar, was für Deppen in den GEZ-Medien sich inzwischen verlustieren und die sich ihre Dummheit auch noch mit Bonzengehältern finanzieren lassen.

Auch dieser Schwachsinn muss ein Ende haben.

Ich bin der Meinung...

Dieses ganze Corona Ding mit Maske und Demonstrationen ohne Maske gehört zum Plan uns abzulenken vom wirklichen Plan.

Zwischen dem Jahr 2020-2030 wird Die Welt umgebaut werden.

Der kleine Bürger würde den Umbau der Weltordnung nicht verstehen deswegen wird er abgelenkt?!

Moin,

die Unfähigen suchen eine Ausrede um ihr Totalversagen und den fortgesetzten Raubzug am Bürger Missbrauch des Gewaltmonolpols zu rechtfertigen.

Am Ende geht es nur um Macht und darum aus den Menschen und dem Volk in diesem Land den maximalen Ertrag für eine kleine Kaste an Priviligierten in dieser Parteiendemokratie herauszurpessen. Das ist wie Zuhälterei - nur schlimmer, weil Leben und Existenzen zerstört wird und der Mensch dabei zum Handelsobjekt einer sozialistischen Willkür wird.

Ich stimme Dir zu, dass nix ohne Zufall passiert. Davon rede ich schon seit über 25 Jahren, seit dem ich die Filmfestspiele in Cannes besuchte. Die Medien verzerren die Wirklichkeit bis ins Unkenntliche.

In Düsseldorf gibt es gewiss keine zweite Welle, wie fortlaufend nun von Medioten und anderen behauptet wird.

Dieser ganze Kult um Corona ist ein frame in den Medien der dazu dient die Leute in Angst und Schrecken zu versetzen.

Die Existenz der Erkrankung und auch die Möglichkeit eines gefährlichen Verlaufs wird von mir nicht in Frage gestellt - aber die Verhältnismäßigkeit und der Angriff auf die Grundrechte bei der Seuchenbekämpfung als Anschlag auf das Grundgesetz gewertet, der am Ende mehr Menschenleben kosten wird, als am Virus selbst versterben.

Es ist der Vorwand einen Kontrollettistaat einzführen - ein einziges Lug- und Betrugsmodell zur Versklavung der Massen.

Das ist bei den verantwortlichen Machthabern inzwischen schon fast zwanghaft, zumal die meisten von denen zutiefst unfrei agieren, weil sie vom Streben nach Macht besessen sind.

Beste Grüße.

!BEER


Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!