HIVETORCH Hop #24: Die Fackel ist wieder unterwegs - The torch is on its way again ... - Will it reach 333 hops?

in #deutsch4 years ago

@querdenker hat mir die #Hivetorch (Fackel) von @stayoutoftherz geschickt und ich leite diese + 8 Hive weiter an @danielhuhservice.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir die 333 Hops schaffen, woran ich glaube. Die Community soll dann entscheiden, was mit den Hives passiert.

Wie @mima2606 mir geschrieben hat soll es nicht im Vordergrund stehen und es genügt maximal 1 Hive zur bestehenden Summe hinzuzufügen. Man muss nicht, es reicht auch aus die Fackel so weiter zu schicken.

Die Regeln sind bei dem Blog von @stayoutoftherz einsehbar.

https://peakd.com/hive-147983/@stayoutoftherz/hivetorch

Ich bin überzeugt, dass wir die 333 Hops schaffen.

image.png
image.png

Hivetorch Log #23

Ich sende die #Hivetorch an @danielhuhservice und erhöhe den Betrag um 8 HIVE auf 30.

Transfered to danielhuhservice- 30.000 HIVE
a minute ago
Hivetorch - Count 24 - please read the rules at https://peakd.com/hive-147983/@stayoutoftherz/hivetorch


Ich freue mich sehr das mir die gelegenheit gegeben wurde etwas der community zurückzugeben wegen der längeren wartezeit bis ich die Fackel weiter gereicht habe erhöhe ich gerne um mehr als 1 Hive. Alles kann es gibt kein muss.