You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie umzugehen mit einem Untermieter, der nicht weichen will?

in #deutsch2 years ago

Ich hatte auch als Kind Gürtelrose auf der Brust. Mir wurde gesagt ,wenn diese komplett um meinem Körper wandert muss ich sterben.

Also kam mein Nachbar und hat mich besprochen. Bei abnehmenden Mond. Und es hat geholfen!

Der Tipp meines Nachbarn... ich muss fest daran glauben das es hilft!!! 😇😉

Sort:  

Wie war das noch mit dem Glauben? - Ich werde ihn mit Sicherheit nicht überleben. :-)

Der Glaube versetzt Berge... bzw. Ist Einbildung auch eine Bildung... 😉

Was nur, wenn Glaube und Berge nicht greifbar, noch Lust am Umzug haben?
Aber weißt du was – ich bade regelrecht in solchen Erfahrungen. Egal, wie abwegig und schmerzhaft sie auch sein mögen. Es scheint die Tankstelle der anderen Art für mich zu sein. 😂

oh ich sehe , das Gesetz der Anziehung ist bei dir voll intakt...
solltest du mal nach googeln :-)