Blue-Lagoon und DANKE

in #deutsch4 years ago

dz81b8.jpg

Türkis-blaues Wasser, so klar das man 5 m tief bis auf den Meeresboden sehen kann. Dazu noch ein paar bunte Fische, Sonne und einen Grill auf dem Boot.......perfekt!!!

m66oh8.jpg

Danke das wir so ein unglaublich schönes Leben haben dürfen.😍🙏 Danke für solche Eindrücke, danke für die Menschen die wir treffen. Danke für die wundervollste FAMILIE die ich mir vorstellen kann......Danke für das Leben!!! Dankbarkeit ist wohl das Mindeste was ich geben kann, wenn ich solche unglaublichen Momente erleben darf.....Die Blue-Lagoon auf Zypern mit dem Boot zu besuchen, ist ein muss hier auf der Insel.....wir waren da😄👍.
w019vf.jpg
Das Experiment mit "Du darfst mal Fahren

Ich durfte an dem Tag sogar mal Speedboot fahren, und auch wenn es auf dem Foto relativ lässig aussah, bei so einem Tempo auf dem Wasser, hatte ich schon wirklich respekt😄.....harmlos ausgedrückt. Bei ungefähr 30 kmh trifft das Boot mit dem Rumpf auf die Wellen, und es fühlt sich an, als würde man mit dem Auto, gegen einen Bordstein fahren. Eine kleine hastige Bewegung am Ruder, und uns hätte es ALLE vom Boot geworfen. Glaubt mir, ich hatte Angst😄 Aber es war "GEIL".

ccoetu.jpg
Schnorcheln muss sein

Natürlich lässt man sich in der Bloo-Lagoon auch das Schnorcheln NICHT nehmen, oder könntet ihr bei solch einem Wasser Nein sagen? Was mir dabei wirklich bewusst geworden ist, ist wenn man mal 5 m unter dem Wasser ist, entsteht so unglaublich viel Druck auf den Ohren, das man es gar nicht lange aushält....wie machen das denn Profis?😶

Hier noch ein Paar Bilder

wqhzyz.jpg

llc0t5.jpg

zvqtjn.jpg

Unsere Website: diereiseritter.com

Sort:  

Sehr schön bekomme auch Lust auf Sonne Strand und Meer 😎

Man will gar nicht mehr weg hier, aber die Welt ist eben noch so groß😊👍 liebe Grüße

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!