Die anderen oder ich?

in #deutsch4 years ago

utye93.jpg

Was wohl die anderen dazu sagen? Ich habe mich schon so unzählige mal selbst belogen, oder meine Einstellung zu bestimmen Themen zurückgehalten, weil ich Angst davor hatte, wie die anderen über mich denken, das ich es gar nicht mehr zählen konnte. Ich habe meine Ziele schon so unzählige male verkleinert, oder sogar aufgegeben, weil die anderen NICHT daran geglaubt haben das dass möglich sei. Ich habe mich SELBST schon so unzählige male unter die Beobachtung der anderen gestellt, das ich glaubte, in einem Gefängnis zu leben. Und genau das ist es auch....ein Gefängnis für dein wahres ich! Es kann nicht's besseres für ein Kontroll-System wie unseres geben, wie den Nachbarn, der dein Aufseher ist, den Arbeitskollegen, der auf deine Meinungen achtet, und die Freunde, die dich versuchen klein zu halten. Jeder achtet darauf wie sich der nächste wohl verhält, wie er wohl denkt, oder ob er unseren Vorstellungen entsprechend ein guter Mensch ist. Dabei vergessen wir, das diese Einstellung SELBST, uns zu einem schlechten Menschen macht. Denn egal wie wir es drehen und wenden, jeder Mensch ist einzigartig, einzigartig mit seinem aussehen, seinen individuellen Meinungen, und einzigartig in seinem sein. Ich bin ganz fest davon überzeugt, das wir ALLE genau so gebraucht werden wie WIR wirklich sind.....dazu müssen wir nur endlich aufhören Angst davor zu haben was wohl die anderen über uns denken. Wir müssen aufhören, uns gegenseitig in ein Gefängnis zu stecken. Lasst uns gegenseitig FREI SEIN..... Denn wenn ich dir deine Freiheit schenke, schenkst du mir die meine.

Unsere Website: diereiseritter.com

Sort:  

Denke nicht, was andere denken.
Die anderen haben nicht dein Leben,und du nicht derer leben.
Befreie dich von deiner Angst und lebe dein Leben,
wie du es willst.
Es ist nur dieses eine leben!
Also verschleudert es nicht.

WOW wirklich perfekt auf den Punkt gebracht....darf ich mir das merken? 😊👍😘 liebe Grüße

Was nützt die Freiheit des Denkens, wenn sie nicht zur Freiheit des Handelns führt?

100% richtig. Nur sind sogar die wenigsten in der Freiheit des Denkens😘🙏 war das Mark Dwain der das gesagt hat?