Heroin = Glück?

in #deutsch4 years ago

7h2woj.jpg

Die Suche nach dem nächsten Schuss

Seit ihr denn glücklich? Woran macht ihr euer Glück fest? Es gibt Tage, da glaube ich wirklich glücklich zu SEIN, und ich fühle mich oberflächlich auch wirklich so, aber dann, gibt es da eine KLEINE Situation (Mein Partner sagt oder tut etwas was mir nicht gefällt, das Toast hat nicht den Bräunungsgrad der mir passt, ein Vogel singt mir nicht schön genug.......), und schon ist das ganze Glück dahin. Dann finde ich nur sehr schwer wieder zurück in das Glück. Ist das wirklich Glück gewesen, was ich verspürt habe? Ist das echte Glück wirklich so flüchtig? Ich weiß nur eins, das was ich beschreibe kennt JEDER Mensch. Ist es also normal, das dass Glück nach dem wir streben so schnell verglüht wie eine Sternschnuppe im Nachthimmel? Wenn das wirklich so ist, dann ist das streben nach Glück, nicht's weiter als die Suche nach dem nächsten Schuss für einen Heroinabhängigen.....sie ist nur dafür da, um dich im Beschäftigungstaumel zu halten und dich vom wahren Kern deines Seins abzulenken. Oder ist es gar kein Glück gewesen, was wir als solches identifiziert haben?

Unsere Website: diereiseritter.com

Sort:  

So schlimm wie die geldsüchtige Wirtschaft wird es schon nicht sein.. ^^

Wie meinst du das? Ich stehe auf dem Schlauch🙉😄

naja wir drucken unendlich viel neues Geld..^^

Hast du recht, leider glauben wirklich viele, das man sich Reich drucken kann.... Keynesianische Einstellung...oder besser gesagt Sozialisten

Jep jep ^^