Liberty meine schöne

in #deutsch4 years ago

pan67y.jpg
Unsere Liberty😍. Ich vermisse mein Wohnmobil hier auf Zypern schon sehr. Bevor wir dann weiter Reisen, müssen wir die schöne erstmal wieder in Schuss bringen. Überwintern ist nicht nur für uns Menschen ein Thema, sondern besonders auch für Wohnmobile. Durchlüften, Elektrik checken, Anlasser austauschen, neur TÜV, und hier und da ein Paar Schönheitsreparaturen. Sie ist zwar schon ein altes Mädchen, aber vom inneren (Laufleistung) her, gehört sie noch zu den jüngeren. Unsere letzte Tour mit ihr, hat knapp 5 mal so viel km auf den Tacho gebracht, wie sie davor hatte....Wie gesagt, ein paar Reparaturen hier, und da, und wir sind wieder startklar. Aber ganz ehrlich? Ich freu mich drauf, und zwar riesig. Und dann müssen wir uns auch schon wieder überlegen, wo wir als nächstes überwintern..... Seltsam wie schnell so ein Jahr vorbei geht.

Unsere Website: diereiseritter.com

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!