Ich bin zu doof für steem .

in #deutsch2 years ago

Vielleicht kann jemand den Erkärbär für mich geben.

Appix und seltsame Rewards in @steemchiller Steemworld

image.png

Die 4 APX sehe ich im meiner APX Wallet auf dem Handy. Aber sind diese Rewards?. Sind das irgendwelche Geisterzahlen?

Sort:  

Da geht es mir schon gleich besser, wenn ich sehe, dass ich nicht der einzige bin der aus steam noch nicht schlau wird…

Vielleicht sollte ich endlich loslassen..

Guten Morgen.
Ich benutze Steemworld nur selten.
Fast alles was Du da in deiner Wallet (Steem-Engine) hast ist eigentlich "Schrott".
Vieles davon müllt einfach nur die Wallet voll.
Wenn Du dort etwas hast, dass von Wert ist - ich würde es verkaufen oder wenn Möglich zu Hive transferieren.
Zur Zeit halte ich auch noch an Steem fest - allerdings lass ich es einfach nur mitlaufen.
Hive hat tatsächlich mehr Möglichkeiten als Steem.
Auch bei Blurt sehe ich - aber das ist alles nur meine Meinung und Einschätzung! - mehr Zukunft als bei Steem.
Vielleicht ändert sich das ja mal wieder.
LG.

Naja, mal sehen, wie es weiter läuft

Geisterzahlen im positiven ist doch immer gut 😁? Das kan alles mögliche sein Airdrop, Geschenk, Fork. Gute nacht, ich stehe langsam auf