Wozu kann ich meinen Steemit account nutzen?

in #deutsch4 years ago

Heute habe ich nun fast all meiner Zweitaccounts zu diesem deligiert, weil sich ein Powerdown einfach nicht lohnt. NUn bin ich zu geizig diesen Account einfach still zu legen, weil es steckt ja auch eine Menge Herzblut darin. Nur eben ist es leider nur ein Hobby, für mein tägliches Leben ist Facebook und Co viel wichtiger geworden, denn dort bekomme ich Aufträge und Anfragen, Gleiches gilt für Google, auch von dort habe ich schon Aufträge genereiert, nur durch meine Bilder und Kurzbeschreibungen.
nzai3u.jpg

Zur Zeit bin ich dabei, einen professionellen Blog zu erstellen, der mich auf meiner Reise als Tauchlehrer, als Aussteiger und als fast zu neugierig für diese Welt begl;eiten soll. Kann ich da vielleicht diesen Blog einbinden?Aber wofür?

Sort:  

after such a long time hope to see more from you in steemit in coming days :)

I hope so too.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg