Hive bei 1,20 USD - Ist denn heut' schon Weihnachten ? // Hive at 1.20 USD - Is it Christmas already?

in #deutsch2 years ago

hv.png

[GER]

Welch imposanter Anstieg.. Anfang des Jahres stand 1 Hive bei 0,11 € und hat damit Year-to-Date eine Performance von über 800 % hingelegt. (1,03 € bzw. 1,20 USD)

Da kann mein Aktienportfolio mit knapp 30 % bei weitem nicht mithalten. 😉

Seit Mitte April bin ich dabei - damals hatte Hive ebenfalls einen Höhenflug und erreichte fast 0,80 €. Ich bin gespannt, wie nachhaltig der jetzige Anstieg ist und freue mich aktuell über einen kleinen Meilenstein.

Meine Beiträge und eure Votes haben mir bereits über 100 Hives in die Wallet gespült! Für "alte Hivehasen" mag das nicht sonderlich viel sein, aber man soll die Feste feiern wie sie fallen.

Auf diesem Weg bedanke ich mich bei allen, die meine Beiträge gevotet haben!

Das Stöbern durch meinen Abofeed und die Upvotes sind zu einem festen täglichen Ritual geworden und ich hoffe, dass noch einige Hives dazukommen. 😎

[ENG]

What an impressive increase... At the beginning of the year, 1 Hive stood at € 0.11 and has thus achieved a year-to-date performance of over 800%. (1.03 € or 1.20 USD)

My stock portfolio with just under 30% cannot keep up with this by far 😉.

I have been in since mid-April - at that time Hive also had a high and reached almost € 0.80. I am curious how sustainable the current increase is and am currently happy about a small milestone.

My contributions and your votes have already flushed over 100 Hives into my wallet! For experienced people this may not be very much, but one should celebrate the celebrations as they fall.

This is my way of saying thank you to everyone who has voted for my posts!

Browsing through my subscription feed and upvoting has become a regular daily ritual and I hope to get a few more hives. 😎

Sort:  

🙌🏻 1️⃣0️⃣0️⃣ Hive sind doch schon ein schönes Paket. Aber nicht vor Weihnachten aufmachen! 😋

Ja stimmt, bin selber positiv überrascht. Bei Splinterlands läuft es ebenfalls gut.

Da ich alle Hives "aufgepowert" habe komme ich sowieso nicht dran ;)