You are viewing a single comment's thread from:

RE: Danielhuhservice wird wegen Hive.blog verklagt... 😳/Danielhuhservice is being sued over Hive.blog.... 😳

in #deutsch2 years ago

Bei mir ist es eine Susanne S. aus München. Den Namen schreib ich mal hier nicht aus, weil das ganze ja noch nicht save vom Tisch ist, aber bei google einfach zu finden. Ist immer bei allen die gleiche Email gewesen, kein Brief. Und immer eine Kopie der Webseite mit dem laufenden Entwicklertool als Anhang und "Beweis".
Bei der zweiten Mail nach der Frist, hat sie erwähnt, dass ich ja keine Fonts mehr verwende und das Problem für die Zukunft gelöst hätte, aber sie sich trotzdem noch unwohl fühlt wegen damals. Deshalb hab ich noch schnell Zeit ihr die 100 Euro zu überweisen, sonst muss sie, um ihr Gemüht wieder ins Reine zu bringen, mich anzeigen. !LOL

Sort:  

Naja sein wir mal gespannt, wie es weiter geht. 😉

I'm glad I know sign language
It's pretty handy.

Credit: reddit
@danielhuhservice, I sent you an $LOLZ on behalf of @eddwood

Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!
(1/4)