Sort:  

Cool 😄👍

Das waren wohl ich oder @kiel91 😀

Kommst du auch aus Kiel 👀 oder nur zu Besuch?

Ich sag mal so, ich bin hin und wieder da ;)

💪untitled.gif

Das gibt es ja nicht, Hive Hauptstadt Kiel 😅

Ziemlich cool!

Wir brauchen mehr davon! Am besten jeder User 50 bis 100 Stück und dann ran an die besten Orten seiner Stadt verteilen.

Mal eine ganz blöde Frage wo kriege ich denn die Aufkleber her?

Wäre echt bereit diese in Hamburg zu verteilen und für Neugierde zu sorgen.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

@mima2602

Das wäre super, gerade Städte wie Hamburg würden die Aktion natürlich ordentlich nach vorne bringen.

Die Sticker haben @kiel91 und ich im Internet in Auftrag gegeben bzw. bestellt.

Wenn du Interesse hättest, könnten wir uns auch gerne treffen und welche verteilen. Hamburg ist ja nicht soweit entfernt von uns. 😉

Wir haben auf jeden Fall noch genug Sticker dafür auf Lager. 📢

Ja sehr gerne! Das wäre doch mal ein cooles Projekt mit einem schönen Tag in Hamburg.

Lass uns das machen!

!invest_vote

@eisenbart
@kiel91

Klingt sehr gut 👍🏽

😎 hast du eventuell Discord?

Ja mima2006

Ich bräuchte noch deine Tag-ID ohne finde ich dich leider nicht bzw weiß nicht ob es bei Discord auch ohne geht. 😅

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Frag mal @misterc, der hat sie in Auftrag gegeben 😉

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !