Heut ist irgendwie nicht mein Tag … #Mittwochsquickie

in #deutsch4 years ago

Nicht mein Tag (1).jpg

 

Moin moin,

manchmal läuft es einfach nicht, heute ist irgendwie nicht mein Tag. Passenderweise ist das aktuelle Thema vom #mittwochsquickie genau das „Heute ist nicht mein Tag"

Ich denke jeder hat mal so ein Tag, heute bin ich wohl dran. Mein Wagen musste blöderweise in die Werkstatt, eine Bremse sitzt fest. Okay ist ärgerlich aber kommt halt vor ADAC und zur Werkstatt abgeschleppt worden.
Der Meister dort freundlich wie immer schaut sich das Ganze an und meint ist nicht so schlimm, aber grade sind nur 2 Mon­teure da wegen Krankheit und Urlaub wird also dauern, da sie mich irgendwo dazwischen Quetschen müssen. Da ich ja von der Arbeit komme und morgen erst spät wieder hin muss, kann ich auch mit dem Zug heimfahren (eine Stadtion) und den wagen morgen auf dem Weg zur Arbeit abholen. (Vor die Stress haben und ich im Wartebereich Wurzeln schlage.)

Alles super, also ab zum Bahnhof des Ortes und … Zug fällt aus, Strecke gesperrt, Shit.
Na ja nächste nix entweder Warten, bis der nächste Zug kommt oder schauen wie die Überlandbusse fahren, grade verpasst nächster in 1 Stunde.

 

Okay ich hab eh das eine oder andere Kg zu viel also gehen ich halt zu Fuß knappe 14 Km, also gute 3 Stunden und ich bin Zuhause.
Es kommt natürlich wie es kommen muss, heute ist recht wechselhaftes Wetter und mit einmal stehe ich im Platzregen. Regenjacke zugemacht und weiter gelatscht. Nachdem meine Hose dann schon gut Nass war, entdecke ich eine Unterstellmöglichkeit. Eine alte Bushaltestelle wo ich mich vor dem Regen schützen kann. Kaum saß ich 5 Min. nachdem ich 20 Min. durch den Regen gelaufen bin, scheint wieder die Sonne.

 

Nicht mein Tag (5).jpg

 

Na ja morgen hole ich mein Wagen wieder ab und hoffe mal das es nicht allzu teuer ist.
Eigentlich war der Tag gar nicht so schlimm, halt viele Kleinigkeiten. Immerhin hab ich auf dem Heimweg ein paar Bilder gemacht

 

Nicht mein Tag (3).jpg

 

MfG EiTja