You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die "Weiße Rasse" | Ich rufe zum Voteentzug auf!

in #deutsch5 years ago

Sorry, im #deutsch wird deutsch gesprochen , also wenn du da Probleme hast, erklärt das auch den starken Bezug aber das ist löblich. Dachte es ging ja hier im Artikel um Kuchen TV, hatte nur kurz rein geschaut und mag den Style von dem Typ nicht. Welche Leute? Immer dieser Verallgemeinerungen.

Sort:  

Ich kapiere nicht, wie man Shlomo so interpretieren kann, als habe er was gegen Indianer/wäre Rassist, was offenbar der Grund für die Empörung/den Vote-Entzug hier ist.

Kennst du Massengeschmack TV oder Reaktorofen? Die guck ich mir auf YT lieber an.

Nee. Kenn ich nicht, wobei ich Massengeschmack TV mal gehört habe, genau wie Kuchen TV. Ich verfolge die YT Szene nicht so, aber ein bisschen was hab ich vor allem durch Shlomo mitbekommen. Ich weiss jetzt wer "Imp" ist und sogar von der Existenz des "Drachenlords".

Massengeschmack betreibt Medienkritik, das beinhaltet die ÖR und die GEZ. Er spricht ebenso mit Leuten mit denen er gar nicht einer Meinung ist, so hat er z.B. einmal mit Akif gesprochen. In komplett.
Mit Shlomo hat er ebenfalls mal gesprochen (12min Ausschnitt) (und der hat dabei gar nicht gut ausgesehen, eher peinlich und einige Äußerungen kann man als Entgleisungen bewerten).

Massengeschmack TV kann ich Dir empfehlen.
Finde die gut.

Der alte Hase Kreymeier hat sich damit nen eigenen Sender gebaut und kritisiert u.a. gebührenfinanzierte Sendungen, legt sich aber auch mit Verschwörungstheoretikern an. Ganz o.k. aber ich feiere, wie fast überall, klar nicht jeden Beitrag von denen. Zu unterstützen ist Adam von Skyline TV, der arbeitet mitunter auch für die und streamt jeden Donnerstag aus einer anderen Stadt.

Schlomo ist von der Machart ähnlich KuchenTV nur politisch und aggressiver, nicht so mein Fall.
Reaktorofen haben Drachenlord erfunden ;) Es gab inzwischen viele Versuche anderer Talente den Lord zu übertreffen, haben sie dort alle schon durch genommen.


Edit: Massengeschmack sind die "dubiosen Anrufe" sehr witzig