You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die "Weiße Rasse" | Ich rufe zum Voteentzug auf!

in #deutsch5 years ago

Das mit dem Koran ist nicht mein persönlicher Geschmack, nein. Wer sich davon "verhetzen" lässt, ist aber das größere Problem und ich will nicht, dass als nächstes die Katholiken oder Zeugen Jehovas kommen und "Respekt" vor ihrem Aberglauben einfordern. Wer beleidigt ist, hat nicht automatisch recht. Übrigens droht Shlomo Knast wegen der Koran Geschichte ("Volksverhetzung") und sorry, aber wir sind hier nicht im Iran.
i.S. GEZ: er greift wie gesagt nicht die ÖR an sich und ansonsten an und ist meines Wissens nicht generell gegen den ÖR (anders als ich) .
Es gibt da aber eine ganze Gruppe von linksradikalen Aktivisten in dieser FUNK-Gruppe, die unter dem Deckmantel des Minderheitenschutzes für Neo-Sozialismus im Öko-Schafspelz agitieren.
Das wäre, als würden wir Libertäre dieses Jugendformat kapern und allen Staatsgläubigen auf ihre Kosten auf den Sack gehen, wobei wir inhaltlich wenigstens recht hätten, die Staazis mit nationalen Sozialisten zu vergleichen, während es völlig absurd ist, radikale Marktwirtschaftler in die "rechte" Ecke zu stellen. Unser Held Ludwig von Mises ist sowohl von den Commies als auch von den Nazis verfolgt worden (Jude war er auch noch, aber das war weniger der Grund). Was alle von braun bis grün vereint, ist der "Hass" auf die freie Marktwirtschaft (aka "Kapitalismus", weil das ein finsterer Frame ist, genau wie diese Leute lieber von "Profit" als von "Gewinn" sprechen).
Wir Libertäre nutzen halt lieber sowas wie Steemit, erfunden vom Anarchokapitalisten Dan Larimer, explizit um zensur-resistent zu sein und das auf eigene Kosten und ohne jemanden zu zwingen das zu bezahlen, der uns für völlig verrückt hält. Mich regt es auf, wenn speziell Deutsche, die es eh nicht so mit der Meinungsfreiheit haben, hier meinen ihre autoritären Vorstellungen durchdrücken zu müssen, anstatt einfach jedem seinen Raum hier zu geben, speziell wenn sie offenbar nicht in der Lage sind, überhaupt zu erfassen, was Shlomo eigentlich sagt (nämlich das genaue Gegenteil von dem, was sie verstehen WOLLEN).
Wer andere Meinungen nicht ertragen kann und dämonisieren muss, kann ja bei Facebook oder Twitter bleiben.