heute habe ich ein magic räucherpulver für einen guten zweck zu verlosen

in #deutsch4 years ago

ich verlose ein sehr seltenes räucherpuder

es kommt von der heiligen sabina -das ist ein mega magischer seltener baum-
mein mann hat das holz von einem einheimischen bekommen und macht nun daraus räucherpuder-

wie man räuchert-- man nehme eine feuerfeste schale--ein kleines stück räucherkohle ( gibt es im esoladen ) zündet die kohle an und gibt eine messerspitze puder drauf-
es räuchert super deine wohnung aus-
( der duft ist sehr harzig-erdig-kraftvoll und magisch )
es reinigt alle chakrenbereiche und hat verbindung in die geistige seelenwelt--
magie pur....

ich arbeite für vögel in not und auf meiner kleinen rettungsseite,verlose ich dieses hammer duftende pulver

wo:

https://www.facebook.com/groups/858803291167426/

vieleicht hat ja der ein oder andere lust mal vorbeizuschauen.....

tollen nachmittag euch
lg eure feuerelfe

20200312_181353.jpg

Sort:  

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

ups, da bin ich leider heute ganz falsch hier, ich habe eine Anosmie.