Reich werden mit Flauschi #2 - Schnapp dir heute hier 5.000.000 IOTA und sei Millionär!

in #deutsch7 years ago (edited)

ZTHQ9891_400x400.png

Ich verlose heute unter allen die dieses Posting restreemen einmal 5000000 IOTA.

Hier findest du die Wallet (Geldbörse) die du brauchst.

Android
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.iota.wallet&hl=de

sonstiges (Windows u.s.w.)
https://github.com/iotaledger/wallet/releases

Wer bist jetzt ernsthaft noch nicht weiß was IOTA ist hier ein super Artikel:
https://bitcoinblog.de/2016/07/13/iota-die-kryptowaehrung-fuer-maschinen-eine-blockchain-ohne-bloecke/

Viel Glück wünscht Flauschi!

Ergänzung:

Der Wahnsinn!

@blocklab hat noch einmal 1 Million IOTA oben drauf gelegt.
Vielen Dank dafür!

Auch gab es heute eine extrem positive Entwicklung an der Börse für IOTA.
https://steemit.com/iota/@blocklab/time-to-buy-iota-sell-wall-is-down

Unglaublich @blocklab erhöht sein Sponsoring auf 4 Millionen IOTA! Jetzt gehts echt um die Wurst!

Auslosung!

Ich habe diese Liste genommen:
https://steemdb.com/deutsch/@flauschi/reich-werden-mit-flauschi-1-schnapp-dir-heute-hier-1-000-000-iota-und-sei-millionaer/reblogs

Und der Google Zufallsgenerator hat die Nummer 5 gewählt.

Damit ist der Gewinner: @ligrev

Glückwunsch! Poste bitte eine IOTA Wallet Adresse.

Achtung Achtung!

Flauschi ist stolz. Ich habe gerade eine E-Mail von Bitfinex bekommen das ich für das Partnerprogram angemeldet bin!

Das bedeutet ihr könnt wenn ihr meinen Link nutzt den ersten Monat 10% der Tradingkosten sparen könnt.

Also wer noch IOTA kaufen will. Einfach bei Bitfinex anmelden. Dauert 5 Minuten. Wer mit Bitcoin einzahlt muss nichts weiter machen.
Hier ist er mein neuer Schatz: https://www.bitfinex.com/?refcode=9dMWiOfCvc

Sort:  

1.000.000 IOTA = 0,56€ mal so als Info :P
Jeder der ein paar IOTA zum testen haben will kann mir seine Adresse geben ich schick euch dann ein paar

Ja toll Johannes. Es geht hier ja auch nicht darum das man ca. 1 Euro gewinnt sondern 2 Millionen IOTA. Dein Betrag liest sich genau so wenig weitsichtig wie die Geschichte von dem Typen der für 10000 Bitcoin eine Pizza bestellt hat. Sorry das war echt nicht sinnvoll. :)

Laszlo... :D :D :D

Is schnurtz ;-)

Das gleiche Spiel war bei Lumens, kennen heute immer noch nicht viele. Vor ca ~3 Jahren bekam man da auch jede Menge geschenkt. Btw, einer ist nun 3 bis 4 Cent wert. Ham auch einige zu mir gesagt, was willsten mit dem Scheiß.

Naja und etwas Spaß ist hier sicher auch dabei. Der neue Porsche muss sicher noch warten. Aber vielleicht sind es nächstes Jahr schon 100 Euro?

OMG. Für alle die vllt. nicht gesehen haben, dass bei Flauschi generell Hashtag Ironie an ist -.-

Was wieso ist 1 Mio iot 0.56 Euro? Ich hab für 570 iot 200 Euro gezahlt, da stimmt irgendwas nicht

Du hast sicher keine IOTA sondern MIOTA gekauft (bei Bitfinex wurde das falsch dargestellt)

It's 10**6 between MIOTA and IOTA?

yes (10^6)

verstehe ... blame bittfinex then! bin ich jetzt also millionär?

Zumindest IOTA Millionär :P

Haha, mich hatte das auch total verwirrt. Vorallem weil die ja wohl auch den Suppy geändert haben und dann mit dem iota miota giota. Und dann kann man die nicht mal bei bittrex traden. Muss ich mich wohl bei bittfinex anmelden

Johannes erzähl nicht wieder so ein Mist. Komm bitte in unsere Telegram Gruppe und lerne erst etwas. Es wurde bei Bitfinex korekt als MIOTA dargestellt. Man muss man nur richtig gucken. Und MIOTA zu handeln macht auch Sinn da die Beträge sonst noch zu klein sind. Ich mag Bitfinex sehr.

Fand den Titel etwas reißerisch, deswegen der Kommentar :P
Ist mir alles klar keine Angst ^^

Das soll er ja auch sein. :)

Ich hab schon Angst

Intetessant, NHVOOCJSDJBUJQSKP9YIGQT9YVFKZOMRJYMMCMECCMOKORUACBCJCFKDTFHNPMDGCR99AYYG9PIVWZOKB

Die Adresse scheint fehlerhaft zu sein, kannst du nochmal eine generieren ?

Meine IOTA Adresse:
XMDMSOWPFNVLAQIBRPGEPYPOKQCEBZSWXAKOIYFPCWCWARPJCMPCUWYTSNMVXRQFPUCNLIFDD9QJHPBEFCAOZTSQWO

Gib mir deine cloakadresse und ich sende dir 0.2cloak.
Wallet gibts auch bei android ;-)
Ich sende wenigstens direkt von meinem Node.

Okay okay. Cloack? Noch nie gehört. :D

Na was geht besser ab zur Zeit? 😎

upvoted and resteemed .. liebe grüße wir sehen uns im Telegram chat :)

mal sehen was dran ist...
IOTA:
EQVZJYUYHXUGQIXLNXREQICZRYGAMFUCCDOBHXLBSITPYMFCQLXVHABJHYUBRHRLQQPDAYLNRTFXJAMZNPAIAQ9H9O

TDIBLAYTVBSZTZPOKAYYIMNSEDCR9QPCFLHNLPQPMRQYBYQZMGCXZMDBGCPWQA9BQFT9SCWMZUKUH9HKHTDABQYSKM
@bitworkers

Hallihallo Flauschi , hoffe ich bin noch nicht zu spät :) Hab gerade Deinen Post resteemed.
AGXYJGHEFWK9KVTGAFJVYRAPNIRPXNUUKMAHPIKKBMAMPZPHGESISQOMGWGDLATQUFPIIDPZLNMYRWDNVJOSGAKLRA

Coole Aktion @Flauschi.
Upvoted mit 100% und resteemed
Wer weiß was die 1m Iota in ein paar Jahren wert sind.
Ich erinnere nur an die Bitcoin Pizza für 10.000 BTC...

Ja genau das habe ich dem Johannes auch gerade geschrieben. Entweder wollte er rum trollen oder er weiß es halt noch nicht besser. Man muss bei alternativen Währungen man von dem Euro Denken weg kommen. Genau darum geht es doch. Der Wechsel wird kommen wenn alle nur noch von IOTA als 1I und nicht mehr als 1MI reden.

Was soll ich machen?

Sollen nicht. Aber wenn du magst das Posting reesteemen und Glück haben. :)

Habe ich getan :-) Muss man noch was machen? Wann ist den Ende? 24 Uhr?

Nichts weiter. 24 Stunden ab Postingstart. Also morgen Mittag. :)

Super Aktion und vielen Dank! Hab das Android wallet, aber noch keine coins. Soll ich meine Adresse hier posten? Werde mich gerne noch mehr über IOTA informieren. Upgevoted und resteemed!

Wenn du gewinnst brauchen wir deine Adresse.

ok, danke :-)

Kann ja nicht schaden zu diversifizieren ;)

upvote ;)

an welcher Börse ist das Ding den handelbar?

Bitfinex, weitere folgen. Das kann IOTA aber nicht entscheiden.

Cool. NHVOOCJSDJBUJQSKP9YIGQT9YVFKZOMRJYMMCMECCMOKORUACBCJCFKDTFHNPMDGCR99AYYG9PIVWZOKB

@flauschi Gib mal deine Iota Einzahlungsadresse bitte. Dann sende ich dir 1Miota rüber...

Moment.

RUUFBKSQ9GFXHFSWZKNBVTEJLVQCAKGUSQTYYBUXIVUNVKNCBQKKPXYQHPIZQJLWJEDWFPTE9UALGQZMHRPCZER9HJ

Minimum ist 4 mIOTA daher hab ich dir 4 geschickt. Kannst den Post ändern auf 5mio (nicht dollar aber iota^^)=)

Angekommen.

Upvoted and resteemed!

Will there be an Wallet App for iPhone, too?

Yes. Just wait.

" ... timing is timing for Jackpot 💡... "

So das its 5 Mega IOTA? Very generous 😏

Yes. :)

WOW, nicee! vielen dank!!! hier ist meine adresse:
BGBKBIGRZVGCLPIULBGEBFWGWVGNQCQOIPAENDPGRVXAPIAEAUGIWQQHGBHAVGRVQBUCXVSYY9CZWRJDGMDJYSEHQD

Ist unterwegs aber noch ausstehend.

Ist heile angekommen! :)

Dankesehr!!

Verschenkt einer auch Reddcoin (RDD ) :)
Re2v9AUayRjHK6Q3DfVtfNkmFi81Q4fmCM

Nein. Aber es gibt bald wieder eine Verlosung aber nur für IOTA. Schau doch mal wieder vorbei. :)

Hört sich sehr Interessant an , Könntest du mir vll eine Traiding oder Exchange Seite nennen die IOTA Verkauft

IOTA gibt es zur Zeit nur bei Bitfinex. Die Anmeldung dauert vielleicht 5 Minuten. Wenn du dort Bitcoins einzahlst musst du auch nichts weiter machen. Und ich wurde heute auch für das Partnerprogram frei gegeben. Wenn du meinen Link benutzt kannst du den ersten Monat 10% auf alle deine Tradinkosten sparen! Flauschis neuer Stolz: https://www.bitfinex.com/?refcode=9dMWiOfCvc

Adresse ist schon gesendet :)

Also das Gewinnspiel ist vorbei. Gibt die Tage aber ein neues.

Ich versuche beim nächsten dabei zu sein :)

IOTA ADRESSE :
AIKWGUJCGNSFJVENJ9EKEUHSMXNNUKEUJO9JEBDCOHDTZSZFCITQETCUQOINZNBWNGNQ9AUWGLOZRRGGDVMTLLGMDA