Reich werden mit Flauschi #5 - IOTA Crowdfunding Gewinnspiel

in #deutsch7 years ago (edited)

Unbenannt.png

Einmal unendlich Geld und nie mehr arbeiten gehen?


Spielregeln:

  1. Pflicht
    a) resteeme dieses Posting
    b) upvote dieses Posting

  2. freiwillig

a) Schicke einen Betrag an diese IOTA Adresse:
KALZXUT9ENTBX9JNPLC9YBBCLHGQIGMJLKBXLOWSHJNDVOIEKHR9B9OBIYKTB9HRIRWRKWONRHDDNLLZEVHS9JYWKJ
media-20170701.jpg

b) Wir würden uns freuen wenn du einem Mitglied deiner Wahl der Telegram Gruppe "deutsch" folgst. (https://t.me/SteemitDE)

@flauschi @ligrev @blocklab @zeuss11 @behfar @wed @goodbyematrix @chrismadno @flurgx @kam.ila @kochmaster @coreyou @random @acid78 @therealben @alexanarcho @marcelloblanco @timsaid @louisa

c) Stimme in den Kommentaren ab wie lange das Spiel gehen soll. Eine Woche oder ein Monat?


Und was passiert dann?

Der Google Zufallsgenerator entscheidet wer der Gewinner ist. Wie viele IOTAs zusammenkommen weiß ich natürlich noch nicht. Irgendwas von 0 bis unendlich. :)

Viel Glück

Sort:  

Upvote bitte hier wenn das Spiel eine Woche gehen soll.

Upvote bitte hier wenn das Spiel einen Monat gehen soll.

Coole Aktion - done

Ich habe 2 Mi beigesteuert (vom letzten Gewinn...:) )- gib mir mal bitte bescheid ob alles geklappt hat...
Ich bin für eine Dauer von 1 Woche.
Ach und ich habe upgevoted und resteemed aber würde mich selbst disqualifizieren, da ich ja das letzte mal schon gewonnen habe... :D
Allen viel Glück!

Vielen Dank. Ja ich schon angekommen. Hast du per QR Code geschickt? Natürlich kannst du wieder mitspielen. Der Google Zufallsgenerator verteilt die Chancen gerecht. Wenn du wieder gewinnst dann ist es halt so. :)