Ein weiterer Punk in meiner Sammlung / Another punk in my collection <deutsch/english>

in #deutsch2 years ago

Ein weiterer Punk in meiner Sammlung / Another punk in my collection

deutschenglish
Und ich habe es ein drittes mal getan. Ich war noch zeitig genug und konnte einen weiteren Punk ergattern. Dieses Mal ein etwas ausgefalleneres Model. Und vor allem, ohne Backenbart. 🤣And I did it a third time. I was still early enough and managed to get hold of another punk. This time a more unusual model. And most importantly, without a whisker. 🤣

image.png


Ich bin mit meiner Ausbeute soweit zu frieden. Natürlich hätte ich mir einen mit höherer Rarität gewünscht, aber nichts desto trotz sind die drei Typen recht cool.I am satisfied with my yield so far. Of course, I would have liked one with a higher rarity, but nevertheless, the three guys are pretty cool.

image.png


Am besten gefällt mir der mittlere mit dem Hoody, auch wenn Samson Drake eine höhere Rarität besitzt und von Beruf Politiker ist. Die jenigen die mich kennen wissen, dass auch ich im kommunalen Bereich politisch tätig bin.I like the middle one with the hoody best, even though Samson Drake has a higher rarity and is a politician by profession. Those who know me know that I am also politically active in local government.
Leider sind nun alle Punks ausverkauft. Ich weiss nicht ob eine weitere Charge geplant ist oder ob es langfristig bei diesen 10.000 Stück bleibt. Ich bin froh, dass Project dank des Hive Festes so früh mitbekommen zu haben, so dass ich mir meinen Teil sichern konnte.Unfortunately, all the punks are now sold out. I don't know if another batch is planned or if it will stay at these 10,000 pieces in the long run. I'm glad I caught the project so early thanks to Hive Fest, so I could secure my share.
Was haltet ihr von meinen drei Punks? Und habt ihr auch welche? Wenn ja, würde ich mich freuen eure zu sehen.What do you think of my three punks? And do you have any? If so, I would be happy to see yours.

Dieser Post enthält eine 5%-Begünstigung für @blockheadgames für den tollen Job.This post contains a 5% beneficiaries for @blockheadgames for doing a great job.