Mein zweiter Hive Punk ist angekommen / My second Hive Punk arrived <deutsch/english>

in #deutsch2 years ago (edited)
deutschenglish
Nachdem ich gestern bereits meinen ersten Hive Punk gekauft habe, konnte ich die halbe Nacht nicht schlafen, weil ich überlegt habe, ob ich einen weiteren Ordern soll. Mir ist das ja bei den Splinterlands Landplots bereits einmal passiert. Nach dem ich das erste dort gekauft habe, habe ich zu lange überlegt ob ich da noch einmal nachlegen soll. Dann waren sie ausverkauft. Also heute morgen erstmal an den Rechner und geschaut ob es noch weitere Hive Punks gibt. Der Counter stand bei etwas über 7000 verfügbaren. Also gleich die 20 Hive klar gemacht und einen weiteren gekauft.After I bought my first Hive Punk yesterday, I couldn't sleep half the night because I was thinking about whether I should order another one. This has already happened to me once with the Splinterlands land plots. After I bought the first one there, I thought too long about whether I should order another one. Then they were sold out. So this morning I went to the computer and looked to see if there were any more Hive Punks. The counter was at a little over 7000 available. So I immediately got the 20 hives ready and bought another one.
Und hier ist der gute Mann.And here is the good man.
Scheinbar habe ich ein fable für Backenbärte :DApparently I have a fable for whiskers :D

image.png


Leider habe ich es wieder nicht geschafft eine höhere Rarität zu ergattern.Unfortunately, I did not manage to get hold of a higher rarity again.
Vielleicht lege ich mir noch einen zu. Wenn ich nicht wieder zu lange überlege und sie dann doch ausverkauft sind. Noch sind es knapp über 5000.Maybe I'll buy another one. If I don't think too long again and they are sold out. There are still just over 5,000.

Dieser Beitrag enthält eine 5%-Begünstigung für @blockheadgames für den guten Job.This post contains a 5% Beneficiaries for @blockheadgames for doing a good job.
Sort:  

Glückwunsch. Habe meine beiden heute auch in der Gallery gehabt. Ich denke, bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Denke ich auch. Vielleicht gönn ich mir noch einen dritten.

Klar, wenn´ste klar machen kannst , die #HIVES , dann ... , noch ist HiveFest und der VortrAg da gestern , huii , war schon eine ziemlich neue und hoch durchgemachte Sache anscheinend .
Mit den Features und der Rarity und dass das alles sich verändert bei jedem neuen Minten , in EchtZeit , ein richtiges EcosYstem in sich vielleicht , hihi ...???

Ja ich bin gespannt. Vielleicht ein gutes Invest. Und wenn nicht, dann hab ich wenigstens nach Jahren jetzt mal ein neues Profilbild ;)