You are viewing a single comment's thread from:

RE: Withdrawal von STEEM auf Poloniex unter Beobachtung (plus Gewinnspiel 5 STEEM)

in #deutsch4 years ago

Du hast gewonnen!

Der von mir abgelesene Wert beträgt

3,486,149.742 steem.



Damit liegt dein tipp von 3,5 Millionen am nächsten dran.

Herzlichen Glückwunsch!



Den Gewinn von 5 steem zahle ich umgehend aus.

Sort:  

Vielen Dank @freiheit50
Ich kann immer noch nicht verstehen das ein solches Vorgehen rechtens sein soll ein dunkler Tag für die Kyptowelt solche Vorkommnisse spielen den Krypto Kritikern natürlich in die Karten und ängstigt die Menschen sich dem zu nähern
Ich hoffe doch das sich die Wallet Besitzer sich mit Poloniex anlegen und versuchen ihre Steem auf anderem Weg vielleicht dennoch zu bekommen
Ich freue mich über den Gewinn
Nochmals danke und schönes Wochenende
VgA🇩🇪

Am Wochenende werde ich zu diesem Thema einen kleinen Artikel schreiben.

Hier ein WE !BEER



Hey @freiheit50, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!