You are viewing a single comment's thread from:

RE: The perfect city is born

in #deutsch2 years ago

Wenn ich nicht bei Hive arbeiten würde, würde ich Sie um einen Job bitten. 😂

DCity. Ich möchte Ihnen sagen, dass ich nie damit anfangen konnte, ich habe das Spiel nicht verstanden und ich habe mich nicht bemüht, mehr zu lernen.

Ich denke seit Tagen aus einem bestimmten Grund an dich und ich würde gerne wissen, ob ich dir das in einem Kommentar schreiben kann oder ob du ein Nachrichtennetzwerk hast, in dem ich dir schreiben kann.

Mit freundlichen Grüßen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Si no trabajara en Hive, te pediría empleo. 😂

Te comento que nunca pude empezar, no entendí el juego y tampoco le puse corazón para intentar aprender más. ¿Seguiste jugando? ¿Se mantuvo la tasa de empleo o bajó ?

Desde hace días estaba pensando en usted por una razón y me gustaría saber si se la puedo plantear por un comentario o tienen alguna red de mensajería donde escribirle.

Un fuerte abrazo.