Roepke Update

in #deutsch6 years ago

20180610_085147_a8e18c3994c9be911ae416eecdc10026.png

So, ich habe dann heute die 3.000 SBD welche seit Mai zusammen gekommen sind an @steemarity gezahlt.
Die haben sich bestimmt darüber gefreut.

Der letzte Report hat wie ich finde auch schon gut was eingesammelt, es sind durch eure Hilfe schon 0.326 SBD zusammengekommen.

Bildschirmfoto_2018-07-15_12-02-01.png

Eventuell kommt ja hier auch noch was dazu und ich werde das Endergebnis auch noch ein wenig aufstocken.

Dank @peppermint24 haben wir sogar schon einen Kandidaten.

Reveal spoiler

Bildschirmfoto_2018-07-15_12-05-56.png

Er hat @schlunior aka @schlees nominiert.
Wenn bis zum Monatsende keine weiteren Vorschläge kommen, werde ich den Betrag an @schlunior auszahlen.
Sollte es doch noch weitere Vorschläge geben, könnte man die Spendenempfänger durch eine Abstimmung ermitteln.

Eure Vorschläge könnt ihr in den Kommentaren machen.

Der Autovoter

Ich habe ihn erstmal auf 50% Votestärke herunter gesetzt damit die VP des Account nicht weiter fällt. Bei unter 50% VP stellt er automatisch das Upvoten ein.
Desweiteren habe ich die automatischen Kommentare eingestellt, da der Autovoter deswegen manchmal nicht votete.
Ich glaube das hat was mit der Bandbreite oder so zu tun.

In den Kommentaren könnt ihr hier auch gerne Vorschläge machen wer es eurer Meinung nach verdient hat, in die Whitelist des Voters eingetragen zu werden.

So das wars dann mal.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag

condeas

Sort:  

1000 Dank!!!

@schlees's @schlunior = Ehrenmann. Auf jeden Fall unterstütze ich dies mit meiner kleinen Stimme!

Verbeug und Hut zieh :D

Die Sahneschnitte ist eine gute Idee! Meikne Stimme also auch für den @schlunior.

Da muss ich doch jetzt mit dem kleinen auch auf nen Besuch vorbeikommen :D

Zu allererst mal vielen dank für die Nominierung an @peppermint24 und die bisher vernommenen positiven Äußerungen, auch im vorherigen Post :)

Die Frau Röpke ist mir letztens auch schon aufgefallen, ich bin gespannt was da noch so kommen wird und sollten die SBD bei @schlunior landen, gehen diese wie jegliche "Einnahmen" selbstverständlich auch wieder an die Community zurück :)

Erbsen, wem Erbsen gebühren - Alfredo, Mai 2017

Hehe xD Aber warum Mai 17?^^

Oh huch!
Da wollte ich wohl dem Zitat ein etwas historischeres Datum anheften :D

Mai 2018 natürlich. Aber dafür jetzt noch mal die Gelegenheit Alfredo noch mal einen Linkkick mit zu geben.

Zumindest ist der Erbsenspezialist da auf einem respektablen Platz unter den Top 50 zwischen all den Alfredo Nudeln mit Erbsen in der Bildersuche. In den regulären Ergebnissen auf Platz 16 - Top 10 wir kommen :D

Ich hab vor nem Weilchen auch gekuckt, in Kombination mit Steemit kamen so einige Bilder, auch @urukai´s Stiefel sind auf Seite 1 vertreten xDD

Hahah - das ist bestimmt eine Marketingmaßnahme. Demnächst gibt es einen Online-Schuhladen aus Uruguay. Da können die sich mal warm anziehen bei Zalando :D

Hehe :D UrukBoots, das wär doch was xDD

Ich bin weiterhin freudig gespannt, wie sich das Projekt entwickelt!

Oh ich glaube das wird schon.
Seit der Autuvoter in einer Cloud läuft ist er sehr zuverlässig, selbst wenn ich mal über einen längeren Zeitraum keine Zeit haben sollte, läuft er so zusagen Wartungsfrei ;)

Hey Gerdtrud, alles im grünen Bereich? Gibt es Updates? Sei gegrüßt aus paraguayischer Sonne!

Congratulations @gerdtrudroepke! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard World Cup Contest - Final results coming soon

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!