Roepkereport 2019/10/25 - neue Mitglieder - "normale Anmeldung läuft am 31.10.19 aus - ! neues LOTTO !

in #deutsch4 years ago (edited)

Moin


20180610_085147_a8e18c3994c9be911ae416eecdc10026.png


Wie immer bekommen die Belohnungen auf diesen Report, Steemchiller und Holger80

Bildschirmfoto_2019-10-26_13-52-48.png

Halt, da ist mir was lustiges aufgefallen.

Wenn ich so die letzten "Post-Einnahmen" mit den erworbenen "Kurations-Belohnungen" vergleiche , stelle ich fest, dass der Report knapp 1.00 Steem erwirtschaftet und die "Kuration-Belohnungen" sich in einer Woche auf 3.500 Steem eingependelt haben.
Natürlich ist es für die Beiden kein gutes Ergebnis, aber mir zeigt es, dass es sich tatsächlich Lohnt, wenn mann mit seiner Power gute Inhalte fördert.
Lasst uns einfach mal überlegen, wie viel Kuration-Belohnungen ein kleiner Account von unter 100 SP in einer Woche erwirtschaften könnte. - Fast gar nichts bis gar nichts. - Deshalb denke ich, dass die Bündelung von so viel Steempower wie möglich auf einen Account, auch kleinen Account's einen erheblichen Mehrwert bringen würde.
Es ist am Ende nicht viel aber trotzdem eine gute Investition in die Zukunft.


Wir haben wieder neue Mitglieder dazubekommen.
Ein herzliches Willkommen geht an:
@indextrader24
@kryptodenno
@logiclemon

Nun zählt der "Roepke-Verein" ganze 16 Mitglieder. Wir haben durch sie, sage und schreibe, ganze 75 SP dazubekommen. Um das Ergebnis noch ein wenig "aufzuhübschen", hat @ibc ihre Delegation auf 2,200 SP erhöht.
Ich erwarte, dass wir zum Ende der nächsten Woche, die 3,000 SP erreichen.


Die Abrechnung

Bildschirmfoto_2019-10-26_14-26-28.png

Wir haben auch in dieser Woche wieder 3.57 SP an Kuration-Belohnung dazugewonnen.
Die Gesamte eigene Steempower ist auf 258.20 SP gewachsen.
Das wäre ein Anteil von 16.137 SP für jeden der 16 Member.
Nach heutigen Stand, hat das Konto einen Wert von 34.679USD|31.298EUR. Aber was bedeuten uns Dollar und Euro, für uns Steemianer zählen ja hauptsächlich Steem :-)


Bis zum 31.10.2019 ist es noch möglich, ohne weitere Auflagen, Member zu werden!


Neues LOTTO

Sehr traurig fand ich die Nachricht, dass @lotto-austria das Steemlottospiel einstellt.
Deshalb habe ich mich, ganz spontan zu einer "Roepke-Lotterie" entschlossen.
Da ja kein Interesse an den Steem-Engiene-Token bestand, habe ich alle unnötigen Token zu Steem-peg umgemünst und diese auf das Roepkekonto eingezahlt.
Diese wurden umgehend auf's Sparkonto (Saving) verschoben und liegen dort so lange, bis jemand richtig getippt hat.
Weitere Erlöse und Spenden, werden ebenfalls dort landen, so dass sich der Jackpot stetig erhöht.

Mitmachen kann jeder, man muss nicht im Roepkeverein sein!


Die Regeln:

Sende 1.00 CC oder alternativ geht auch 0.100 Steem / 0.01 SBD an @gerdtrudroepke und schreibe in einem Kommentar, Deinen geschätzten Steempreis für die nächste Woche in DOLLAR auf.
Gewonnen haben die, welche exakt den Preis bis auf vier Stellen nach dem Komma erraten haben.

Beispiel

Alice tippt 0.1336 und Bob tippt 0.1326
Jedes Mal wenn ein Roepkereport erscheint, werde ich kurz vor der Veröffentlichung einen Screenshot vom Market machen und diesen mit einbeziehen.

Bildschirmfoto_2019-10-26_14-52-13.png

Dieser Screenshot zeigt eindeutig, dass Bob gewonnen hat und er würde den gesamten Betrag aus den Saving bekommen.

Alle Kommentare welche bis jeweils 5 Tage nach Erscheinen des Roepkereport's eingehen, werden gewertet.


So, dann mal bis die Tage und viel Glück beim LOTTO.
Schönes Wochenende
Condeas

Sort:  

Hmm, das erinnert stark an das STEEM Tippspiel von @nodex ;-)

Ja, habe mir das etwas einfacher gemacht. Das sind ZweiSteemFünfzig. Anscheinend lockt es heut zu Tage keinen mehr aber vor einem Jahr hätte es schon gelockt ;)

Anscheinend lockt es heut zu Tage keinen mehr

Da hast du vollkommen recht!! Selbst 1 SBI zusammen mit einem reply upvote von 0,22 ist nichts mehr Wert......
lg

Kann sich aber auch wieder schnell ändern 😁

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Danke für die umfassende Information. Bin froh das ich ein Teil Deines Projektes bin. Wünsche Dir auch ein schönes WE. Michael

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Ich danke Dir ;)

Mitmachen kann jeder, man muss nicht im Roepkeverein sein!

Jeder kann mitmachen, soweit so gut, aber...
hmm, wie kann man member werden?
lg 🤠

Das ist ganz einfach. Einfach eine Delegation von mindestens 10SP an Trude senden und das war es auch schon.
Ich trage dann den Account im Votetrail und Autovoter ein und dann ist der Account zu gleichen Teilen an Trudes SP beteiligt. Damit man den Autovoter nutzen kann, muss der TAG "trude" verwendet werden.

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

You provide 11.0 CC for your comments.

Ich tippe $15.4345 :)

War nur Spaß, selbstverständlich darf ich da nicht mitspielen Aber ewentuell ist es ja etwas für @atego?

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!