Roepkereport der besonderen Art

in #deutsch5 years ago

Moinsen

20180610_085147_a8e18c3994c9be911ae416eecdc10026.png
Mit dem heutigen Tage läute ich eine neue Aktion Meinerseits ein.
Wie ich HIER schon in der letzten Woche bekannt gab, werde ich ab sofort für eine Woche Accounts folgen und in deren Namen für die selben Beiträge stimmen.
Dank des Kommentars von @prinzvalium ist es für niemanden nötig einen extra Trail bei @steemauto zu erstellen, es ist nun für mich auch möglich Euch mit der Hilfe von @steemvoter eigenständig zu folgen.
Als kleinen Bonus und natürlich auch als kleine "Aufwandsentschädigung" bekommt der "Auserwählte" 40% der Einnahmen des aktuellen Roepkereports, automatisch nach dem Payout per "Payout Beneficiaries" auf sein Konto überwiesen.
Ich mache dies schon eine Weile mit dem Account @condeas und kann bestätigen, dass es sehr gut funktioniert.


Für die kommende Woche habe ich den @curationhelper Bidbot ausgewählt.

Bei ihm könnt ihr bei einer kleinen Zahlung von 0.01 bis maximal 0.02 Steem einen kleinen Upvote für Euch oder Andere kaufen. Im Memo tragt dazu bitte den Link des gewünschten Post ein.Bitte bedenkt das er Brandneu ist und mitunter nicht richtig funktionieren kann ;)
Natürlich ist der curationhelper auch in dieser Woche mit 40% an den Payout dieses Beitrages beteiligt.
Bildschirmfoto_2019-02-10_14-55-44.png

Ich werde kurz vor dem Wochenende die Power von Tante Trude etwas drosseln um den neuen Kandidaten mit ausreichend Power unterstützen zu können.
Mitmachen kann jeder Account außer Autovoter-Bots. Es sollte schon ein Mensch die Beiträge gelesen haben, welche @gerdtrudroepke bewertet.
Ich nehme gerne Eure Vorschläge entgegen, Ihr könnt Euch auch selber vorschlagen. Sollten keine Vorschläge kommen, wähle ich die Accounts nach ihren Aktivitäten hier auf Steem selber aus und werde sie dann über den wöchentlichen Roepkereport bekannt geben.
Ansonsten ist alles erlaubt was der Ethik von steem entspricht, Selbstvote sind erlaubt und bei kleineren Accounts auch erwünscht.

So dann last uns das Experiment beginnen und hoffen das es Erfolg hat.


View this post on Steeve, an AI-powered Steem interface

Sort:  

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

"habe jetzt auch einen Trail" 😎
Das zumindest glaube ich.
Vielleicht kannst Du ja mal nachsehen, ob alles richtig ist.
Muss ich die Pause Taste drücken?

Oder habe ich was kaputt gemacht?
Was passiert jetzt eigentlich mit dem Trail und was zur Hölle ist ein Trail? 🤔
Bestimmt was gutes, oder?
Muss ich irgend etwas beachten?
Fragen über Fragen.

Alles gut so, dann werden wir ihn mal gleich nächste Woche testen :-)
Bildschirmfoto_2019-02-15_19-37-14.png

fein, fein.

auch bei steemauto kann man den trail selber erstellen. der betreffende kann sich nicht wehren. also auch dort kann man sich anhängen ohne das der trail erstellt wurde. sah ich letzte nacht zufällig.

LG

Congratulations @gerdtrudroepke! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 10 posts. Your next target is to reach 20 posts.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!