Roepkereport der Dritte, Juli 2018

in #deutsch6 years ago

Dank eurer großzügigen Unterstützung habt ihr euren Autovoter um 3.56 SteemPower mächtiger gemacht - siehe Abrechnung weiter unten.

20180610_085147_a8e18c3994c9be911ae416eecdc10026.png

Die SBD-Einnahmen in Höhe von 0.549 habe ich bei @schlunior eingezahlt.Da ich es gerne glatt mag, habe ich den Erlös auf 2.000 SBD von meinem @condeas - Account aufgestockt.

Die nächste Auszahlung steht zum Ende des August an, da ich hierfür noch keinen Kandidaten habe, bitte ich um Vorschläge in den Kommentaren.

Für die, welche sich an meinen Trail anhängen möchten, habe ich auf https://steemauto.com/ einen Trail unter den Namen gerdtrudroepke eingerichtet. Dank an @miketr für den Tip.


Auswertung Monat Juli

Dem Einen oder Anderen mag der Erlös von 3.56 SP etwas mager erscheinen, aber hey, der Voter wird erst aufgebaut, das braucht Zeit und natürlich eure Unterstützung.
Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.

Bildschirmfoto_2018-07-29_13-01-11.png
Kontoübersicht von Heute
Bildschirmfoto_2018-07-29_13-01-39.png

Bildschirmfoto_2018-07-29_13-09-35.png
die 0.211 steem habe ich in SP umgewandelt

Die Whitelist

Die Liste ist in diesen Monat gut gewachsen.
Unter Anderen sind folgende Accounts hinzugefügt worden: @investyourvote @anteilboerse @chriddi @nodex @grizzabella @hornet-on-tour @hanneloree @kadna @felixxx @isarmoewe @dreimaldad @powerpaul @schlees @misan @steem-bootcamp @lichtcatchtoby und, und, und ;)

Da die Liste schon eine gewisse Größe erreicht hat, kann es sein das ich da jemanden vergessen habe.
Deshalb hier mal die komplette Liste:
Bildschirmfoto_2018-07-29_13-53-29.png

Ich bitte die neuen Unterstützer um einen kurzen Kommentar, damit ich sie der Liste zufügen kann.

So, das wars dann erstmal, ich werde zur Mitte des nächsten Monats nochmal ein kurzes Update über den Stand der Lage bringen.

Alles Gute und noch einen schönen Sonntag

Condeas Shell

Sort:  

Joa, ich danke eh wie immer für Engagement für die Gemeinschaft. Nice auch das "begradigen der SBD-Einnahmen. Ich glaube, ich habe da auch noch 1, 2 irgendwas rumliegen; schaue mal was ich da einbringen kann. Wenn es mir aktuell ein ungenügender Betrag scheint, warte ich noch a paar Tage und sammele noch was ein.

Grüße.

Oh, dieses Projekt habe ich ja vorher noch gar nicht direkt mitbekommen. Finde ich jedenfalls cool :)

Vielen Dank

Sehr fein, es geht voran!

Ja, alles Gute braucht seine Zeit ;)

Thanx, fürs dabeisein und weiterhin viel Erfolg.