Eindrücke vom Steemit-Meetup am 16. März 2019 in Hartmannsdorf bei Chemnitz

in #deutsch5 years ago (edited)

Es ist immer wieder schön, so sympatische Menschen zu treffen. Noch nie zu vor persönlich gesehen, und doch ist es so, als würden wir uns schon ewig kennen. Steemit macht es möglich :)

Die viereinhalb Stunden vergingen wie im Flug. Und auch wenn man schon ein "alter Hase" auf Steemit ist und meint, eigentlich schon alles zu wissen - man lernt immer noch dazu.

steem-meetup.jpg

Anwesend waren:

Wir haben gefachsimpelt und Ideen entwickelt, was die Möglichkeiten auf der Steemit-Blockschain betrifft. Was sich davon umsetzen lässt, wird die Zukunft zeigen.

Steemians goes Mediteran

Eines der Vorhaben die wir beschlossen haben: wir werden im August 2020 ein 7-tägiges Steemit-Adventure durchführen. Auf einer gecharterten Segelyacht im Mittelmeer. Auf eine Bavaria 46 bzw einer Jacht vergleichbaren Größe haben 6-8 Leute bequem Platz. Er könnten sich uns also noch 2-4 Steemians anschließen. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Es war ein kleines, aber feines Treffen.

Sort:  

Klingt nach einem erfolgreichen Treffen.

Ja, das war es ganz gewiss. Es war ein sehr inspirierender Abend.
!tipuvote

This comment is supported by $0.68 @tipU upvote funded by @germansailor :)
@tipU voting service instant upvotes | For investors.

Hey @germansailor,
da ist aber einer von der flotten Sorte, ggg
Danke euch beiden für das kommen, kann mich nur anschließen wie die Zeit im Flug vergangen ist. Schade das die anderen Steemians, die mehr oder weniger ihr kommen bekundeteten nicht gekommen sind. Aber eines ist Sicher, es wird sicher nicht das letzte Meetup in Chemnitz gewesen sein!
lg an euch beiden und einen schönen Sonntag!! 🤠

Noch nie zu vor persönlich gesehen, und doch ist es so, als würden wir uns schon ewig kennen

Absolut richtig!! Könnte fast ein Leitspruch für Zukünftige Meetups werden....

Ihr seid ja wirklich sehr treue und weit reisende Stammtisch-Besucher ... sehr cool! Freu mich schon auf Amstetten!!!

Das kann man wohl so sagen, nach Aachen, Krakau, München, Chemnitz, Salzburg, Amstetten, Wien und Graz. In Berlin kam es nicht zu Stande, schade Eigentlich...

Man sieht Euch den gelungenen Abend an 👍

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi


Congratulations @germansailor!
You raised your level and are now a Dolphin!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Are you a DrugWars early adopter? Benvenuto in famiglia!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

@germansailor, thank you for supporting @steemitboard as a witness.

Here is a small present to show our gratitude
Click on the badge to view your Board of Honor.

Once again, thanks for your support!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Are you a DrugWars early adopter? Benvenuto in famiglia!

Grüße aus Leipzig!

Super. Und ihr seht alle so nett aus. Danke das wir so dabei sein durften.