Im Winterwonderland

in #deutsch5 years ago (edited)

Diese Fotos entstanden vor wenigen Minuten bei meinem Nachmittagsspaziergang mit Khira.

 

IMG_20190203_155319.jpg
Nun komm doch endlich.

IMG_20190203_155308.jpg
Wandern auf eigene Gefahr :-)

IMG_20190203_160402.jpg
Da geht's lang.

IMG_20190203_160059.jpg
Schneebruch versperrt diesen Weg.

IMG_20190203_160926.jpg
Nun wirf doch endlich den Schneeball. Bälle fangen mag ich am liebsten...


Einen schönen Sonntagabend wünscht euch euer @germansailor

Sort:  

lg ins verschneite Sachsen :)
Bin gerade eben von Berlin zurück,
da hatte es gestern auch geschneit, aber nicht der Rede Wert.
Was aber der Rede Wert ist, hab gestern einen Originalen 601er aus dem Hause Zwickau gefahren, bin mal gespannt ob du oder ein anderer Steemian das weis,? was das gewesen sein könnte?
schönen Sonntag Abend noch, lg

Ein Trabant! Das längste Auto der Welt, wenn man die Abgasfahne in die Messung einbezieht.

Vollkommen Richtig!!
dafür gibt es einen 100%igen!!
lg, bis zum 13.Februar
PS.: falls sich nun einige Fragen was am 13.Februar ist
Hier die Antwort:
Meetup in München

Bist du mit dem "Krückstock" zurecht gekommen?
Ich hatte mir 1978 einen lindgrünen 601er gebraucht gekauft. Der war 8 Jahre alt; habe dafür 8.500,- Mark der Deutschen Notenbank bezahlt. Ich hab ihm liebevoll gepflegt, 2x neu aufgebaut und dann im Jahre 1990, ein paar Monate nach der Wende für 150,- DM verkauft. Schade. Wäre eine gute Geldanlage gewesen :-(

Lg zurück nach ???.

Oh ja, wäre eine Geldanlage gewesen,
im Schnitt zwischen € 2500.- und € 3500.- aber bei originalen super Zustand.
Zurecht kommen war nicht schwer, hatte ja eine kurze Unterweisung, (5min)
und schon ging es los; abgesehen davon hatte ich ja eine Zeitzeugin dabei Fr.reiseamateur
post und Video folgen in Kürze

Aber es war sau sau geil!!!

spritkontrolle.klein.jpg

immer vor der Fahrt gucken wieviel Sprit noch drinnen ist....

Ach ja bin wieder zuhause in Graz

Wow. Das ist ja mal verschneit.
Resteemed :-)

Ja, vielen Dank! Und heute scheint sogar die Sonne :-)

It's so white! 😍 Looks like your dog loves the snow!

Posted using Partiko Android

Yes, she loves snow and water (swimming) very much.

What family of dog is she?

Posted using Partiko Android

She's a Labrador retriever. This kind of dogs has been specially bred for duck hunting. So that they can get their shot prey out of the water. And they have a "soft mouth" so as not to damage the prey. But my Khira only retrieves thrown balls.

Oh wow! She's beautiful! 😍 Did you buy it or adopted?

Posted using Partiko Android

Sweet! 😀

Posted using Partiko Android

Nice pictures.

Toll, dass es auch endlich in Deutschland mal richtig geschneit hat! Verkehrte Welt, im Dezember hatte ich kein Schnee am Nordkapp, dafür jetzt in Deutschland umso mehr =)

Und heute scheint bei uns die Sonne und es ist strahlend blauer Himmel.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben ein erholsames und tolles Wochenende

Bis denne

This post has received a 14.59 % upvote from @boomerang.


You just planted 0.09 tree(s)!


Thanks to @sabine-reichert

We have planted already
6758.64 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 29145.97
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png