Kursfeuerwerk

in #deutsch3 years ago

Der HIVE Coin macht in den letzten Tagen genau das was ich von ihm erwarte: steigen.



Ich bin dankbar dafür, das ich mich schon seit einigen Jahren mit Cryptos, Coins und Token beschäftige und von dieser Entwicklung partizipieren kann.


Ich wünsche all meinen Lesern wunderschönes und entspanntes Wochenende. - Und allen anderen Menschen ebenso. Seit lieb gegrüßt von eurem @germansailor.


Image Source: https://pixabay.com/de/photos/fotomontage-bienen-klettern-waben-4703302/

Sort:  

@germansailor Das freut mich sehr zu hören! das Bild zu deinem Beitrag gefällt mir sehr 🤩 Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende! 😊😊

!wine


Cheers @janaliana, Thank You For Inviting @germansailor To A Glass Of WINE.
At The Moment You Don't Have Enough WINE Staked To Order A Glass Of WINE From @wine.bot.
Please Refill Your Barrels By Directly Buying WINE From Marketplace & Make Sure You Have Atleast 25.00 WINE In Staked Wallet.

wine-greeting
Total Purchase : 20584.027 WINE & Last Price : 0.290 HIVE
HURRY UP & GET YOUR SPOT IN WINE INITIAL TOKEN OFFERING -ITO-


WINE Current Market Price : 2.490 HIVE