Segeln im Tyrrhenischen Meer #2

in #deutsch5 years ago (edited)

Liebe Steemians,

im Teil 1, Segeln im Tyrrhenischen Meer habe ich unser Vorhaben grob beschrieben.

Marktstand in PSS.jpg

Wir werden auf einer schicken, geräumigen Yacht segeln, die Freiheit und das schöne Wetter genießen. Wir werden viele Hafenstädtchen und romantisch Buchten ansteuern. Im August sind die Wassertemperaturen sehr angenehm. Das werden wir ausnutzen und genießen :)

Markstand 2.jpg

Der Spätsommer wartet zudem mit einem reichen Angebot einheimischer Köstlichkeiten auf. Obst und Gemüse, wie du es hier auf dem Wochenmarkt von Porto Santo Stefano erwerben kannst.

Markstand 3.jpg

Wir werden eine Woche auf der Yacht leben, uns selbst versorgen, die Abende gelegentlich in urigen Hafenkneipen oder -Restaurants verbringen.

Markstand 4.jpg

Wenn du Lust auf dieses Segel-Abenteuer bekommen hast, lass von dir hören. Bisher sind wir zu viert:

Bei ausreichend Bewerbern ist es auch denkbar, eine zweite Yacht zu chartern.


Bildnachweis: eigenes Werk.
Die Aufnahmen entstanden am 2. August 2014 in Porto Santo Stefano, einer Hafenstadt auf der Halbinsel Sant Orbetello, Italien.

Sort:  

So eine wunderschöne Steemit Segelurlaub Einladung teile ich gerne weiter :-)

Vielen Dank!
!tipuvote 0.1

This comment is supported by $0.12 @tipU upvote funded by @germansailor :)
@tipU voting service instant upvotes | For investors.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Süß. Ist das dein Shiba Inu?

Leider nicht, schön wäre es;-)

Super Gemüse, Abenteuer Pur neues zu erleben, ich freue mich für dich, das wird einfach super

Ja. Einfach mal abschalten, das Meer, das mediterrane Klima genießen und Spaß haben...

da bekommt man richtg Lust auf Urlaub zu gehen und vom Sommer zu träumen vielen Dank für die schönen Stories. lg von einem ganz neuen Steemian lg Gab

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

natural fruits... good for health 💜

Posted using Partiko Android