Winterspaziergang

in #deutsch3 years ago

Den heutigen Nachmittag haben meine Frau ich genutzt, um bei schönstem Winterwetter einen Spaziergang im nahegelegenen Wäldchen zu machen.

2021-01-17 08.38.24-1.jpg

Kira liebt Schnee.

2021-01-17 08.39.54-19.jpg

Unsere Hündin Khira ist inzwischen über 12 Jahre alt und leider nicht mehr so beweglich wie früher.

2021-01-17 08.40.10-16.jpg

Trotzdem freut es sie immer noch, Schneebälle zu fangen.

2021-01-17 08.38.06-7.jpg

Meine liebe Sabine freut sich auch.


Einen schönen Sonntagabend wünscht euch euer @germansailor.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Das freut mich doch sehr, dass Ihr so einen schönenb Tag in der Natur verbrqcht habt. Wunderbar!

Wünsche mir für meinen Sohn auch mal Schnee in Hamburg. Ist leider noch nicht passiert. Mal einen Schneemann bauen und rodeln gehen.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Der Spaß, die Ferien mit Ihren Lieben zu genießen, ist anders!😊