Finanzierung des NesoMi Projektes für 2021 gesichert - Unterstützer gesucht - Steem Camp in diesen Jahr auf dem Projekt Gelände ?

in #deutsch3 years ago

Finanzierung des sozialen Ferienprojekt für das Jahr 2021 gesichert!

Ich werde 10.000 € für das Projekt vorstrecken, das wir in diesem Jahr die erste Wohnung bezugsfertig bekommen. Ich war eben auf der Bank und habe einen privaten Kredit aufgenommen. Es muss einfach langsam fertig werden und ich hoffe ja das ich durch die Suche von Sponsoren die bereit sind 10 € monatlich zu zahlen das Geld wieder bekomme. Wie einige vielleicht mitbekommen haben, bin ich leider öfters gesundheitlich angeschlagen und kann nicht ständig um Spenden bitten. Wenn mir wirklich einmal etwas passiert und ich richtig auf Monate ausfalle, würde das Projekt untergehen und die Mühe von so vielen wäre umsonst gewesen.

image.png

Es wäre schön wenn diejenigen die noch auf Steem sind dort immer ein Vote für den Vereinsaccount geben würden.

Das Gelände dort ist sehr große und bietet auch die Möglichkeit um 20 Personen zu beherbergen. Gerne kann man dort auch ein sich wiederholendes Steem Treffen organisieren.

Einige wissen ja das ich mit HIVE eher auf Kriegsfuß stehe, aber auch diese Mitglieder wären dort willkommen. Da ich gesundheitlich eh recht aus der Bahn geworfen wurde und sich mein Zustand eher nicht mehr groß verbessern wird, ist mir auch meine Lebenszeit zu schade um sich da weiter aufzuregen. Wie sagt man so schön … Schwamm drüber.

Hier der Link für den Spendenpool aus dem wir die monatlichen kosten bestreiten:
Es gibt mehrere Möglichkeiten zu spenden. Direkt auf das Konto des Vereins, per PayPal oder,
Mit nur einem € der monatlich von meinem Konto abgebucht wird kannst du uns schon unterstützen.
https://www.teaming.net/nesomi

Bankkonto vom Verein:
NesoMi - Netzwerk soziales Miteinander
Deutsche Skatbank
IBAN DE18 8306 5408 0104 2179 77

PayPal:
Hier habt ihr die Möglichkeit über PayPal zu spenden um Material für die Sanierung zu kaufen:
https://paypal.me/pools/c/8hG4Ncy81p
Hier habt ihr die Möglichkeit über PayPal für die monatlichen Kosten im Monat März zu spenden.
https://paypal.me/pools/c/8xPd3sbypY

In 5 Minuten Mitglied in dem Verein NesoMi - Netzwerk soziales Miteinander e.V. werden und mit deinen Mitgliedsbeitrag das Projekt dauerhaft unterstützen

Wenn ihr das Formular ausfüllt könnt ihr wählen welche Mitgliedschaft für euch in Frage kommt, auf den entsprechenden Link klicken und dort die Daten für den SEPA Bankeinzug eintragen. Alles weitere erfolgt dann automatisiert über den Anbieter der die Beiträge für uns einzieht.. https://form.jotform.com/202482677851059
Überlegt doch nur einmal, mit ca. 500-1000 Mitgliedern die nur 1 € im Monat spenden, könnte man eine Wohnung anmieten und zu einen Ferienobjekt ausbauen. Alle Gruppen haben zusammen 180.000 Mitglieder. Rechnet selber und träumt mit mir zusammen was man alles erreichen könnte und wieviel Glück man damit seinem Gegenüber, der vielleicht eine schwere Zeit durchmacht, bereiten könnte.

NesoMi - Netzwerk soziales Miteinander - soll nicht nur ein leerer Begriff sein - es soll in die Herzen der Menschen eindringen und das Wohl meines Gegenübers soll mir wieder so wichtig sein wie das eigene. Ein Traum, oder? Ein schöner Traum, und Träume können wahr werden! Was wäre das für eine tolle Welt, in der man leben könnte. Ich versuche mit meinem Tun und Handeln hier einen kleinen Beitrag zu leisten. Doch erst zusammen sind wir stark!

Möchtest du dich mir anschließen ?
In der Unterstützergruppe https://www.facebook.com/groups/nesomi.ff/ wirst du über die Fortschritte unterrichtet und kannst auch viele aktuelle Bilder sehen. Wenn du vor Ort mit anfassen willst, werden dort die Arbeitseinsätze geplant.

Um was geht es bei dem Ferienprojekt?
Kostenloser Urlaub (gegen Übernahme der Nebenkosten) für Menschen, die sich das finanziell nie leisten könnten, sowas gibt es doch nicht, oder?

Doch, NesoMi versucht das umzusetzen. Egal ob es sich um die Oma handelt, wo die Rente so knapp ist, dass sie gerade so über die Runden kommt. Oder die alleinerziehende Mutti, die so gerne einmal mit ihrem Kind(ern) dem Alltagstrott der Großstadt entfliehen möchte, aber es sich niemals finanziell leisten könnte. Die Großfamilie mit 8 Personen, oder wer auch immer nicht die finanziellen Mittel hat einmal für ein paar Tage in den Urlaub fahren zu können.- Für Euch erstellen wir das erste Ferien Projekt dieser Art in Finsterbergen.

Das Ferienhaus wird über 2 Wohnungen verfügen in der jeweils 4 Personen unterkommen können. Zusätzlich wird es im Außenbereich eine Gästewohnung geben und auch die Möglichkeit das man in den Sommermonaten dort zelten kann.
Auch für kleinere Gruppentreffen ist das ein idealer Ort.

In der ehemaligen Garage wird es einen kleinen Schulungsraum geben in dem Workshops abgehalten werden können. Von Handwerk bis Yoga - alles wäre dann dort möglich.

Auch wird es die Möglichkeit der Trauerbewältigung geben, wenn gewünscht mit einem Sozialarbeiter zusammen.
Es werden sich noch so viele Möglichkeiten bieten dieses Objekt zu nutzen.

Natürlich kostet das ganze auch Geld, für die Umbau arbeiten und den monatlichen Unterhalt. Hier bitte ich Euch das Ganze zu unterstützen. Es gibt viele Möglichkeiten uns zu helfen. Einmal in der Form, dass Ihr eure Arbeitskraft direkt vor Ort zur Verfügung stellt, oder durch eine Geldspende.

Da hier sicherlich eh wieder alle Einnahmen weggeflaggt werden deaktiviere ich das Payout.

Sort:  

Hast du hier vor einigen Monaten den Terrorspam verursacht? Mit den Nacktbildern, Sexszenen etc in den Kommentaren. Warst du das oder dein Sohn?

edit: Ich finde die Posts nicht auf Anhieb die ich meine. Aber du hast ja auch mit deinem aktuellen Account Greece-lover auf jeden Fall ordentlich gespamt und beleidigt.

Jetzt kommst du wieder, wo Hive seine Erfolge feiert? Du kannst von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst und dein Projekt mit dem du dich nur selbst beweihräucherst ebenso. Deine Spalterei hat schon zu viel Schaden in der deutschen Community angerichtet.

edit 2:
Jetzt hab ich gefunden.
Du hast mit deinem Nesomi Account die Blockchain mit deinem selbstgerechten Mist zugespammt. Beispielpost:
https://peakd.com/hive-155862/@nesomi/it-s-happening-booster-opening-is-live-nesomi

Das bekräftigt das oben gesagte. Verzieh dich.

@pfunk

edit:
Auch @steem-bootcamp ist einer der Accounts mit dem du deinen Mist gespammt hast. Nur fürs Protokoll.

Steem Camp auf Hive - hast du dich verirrt?

Wow you want other people to pay for your housing? I didn't know you were such a beggar.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!