Mein Weihnachtsgeschenk an die deutschsprachige Community

in #deutsch4 years ago (edited)

Mein Weihnachtsgeschenk an die Deutschsprachige Community

Ich habe lange überlegt was ich den übriggebliebenen 17 aktiven Mitgliedern der deutschsprachigen Steem Community zukommen lassen soll.

Jeden einen Hunni in die Hand drücken ? Aber wer jetzt noch bei Steem ist, der ist dort sicherlich nicht wegen der Kohle.

Ein Besuch in einem erotischen Etablissement? Na ja, einige Stemmians sind schon im fortgeschrittenen alter und bekommen dann womöglich noch einen Herzkasper. Das würde die Zahl der aktiven Mitglieder wieder halbieren.

Alle zur Party einladen, wo dann eine Sau gegrillt wird? Geht auch nicht denn das Vorrecht hat der gute @balte. denn er spendiert selbige, wenn der Kurs wieder bei 1 $ ist.

Wie ihr sehen könnt, alles nicht so einfach.

Also werde ich einfach den von mir gegründeten GSB Kuratoren Account weitere 10.000 SP delegieren und so meine Einlage auf 15.000 SP erhöhen.

Nun fragen sich einige, wieso hat der Spinner nur so viel Steem / SP. Na ja ich habe einiges noch auf einigen Wallets herumliegen. Auch bin ich ja DER Krypto Experte schlechthin und glaubte an das Tron übernehme Angebot und war dann kurzerhand fast ein Wale :)

Da ich aber denke, unsere Hand voll Kuratoren machen einen guten Job und jeder der was unter #deutsch veröffentlicht kommt auch in den Genuss eines Votes von GSB das wie ihr wisst per Hand vergeben wird. Denke ich so habt ihr alle etwas davon. Wenn alles gut läuft könnt ihr euch am Jahresende 2020 von dem PayOut durch unsere Votes eine Bockwurst, allerdings ohne Brötchen, leisten.

Vielleicht folgen mir ja einige von euch und delegieren in weihnachtlicher Stimmung oder wenn sie Silvester Hacke voll sind, auch ein bissel an unseren Kureatoren Account. Ziel für das Jahr 2020 ist 30.000 SP zusammenzukratzen.

Also langer Rede kurzer Sinn, ich wünsche allen die wissen wer ich bin ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer lieben und wenn ihr dann euren einmaligen jährlichen Kirchenbesuch absolviert betet dass der gute Herr Justin Sun doch Steemit inc. Übernimmt. AMEN

Sort:  

Lieber Wahl-Grieche ;-)
Ich hoffe das Du die Meinung über mich ebenfalls geändert hast, auch wenn wir uns richtig gezofft hatten!
Du hast recht - es gibt wirklich nur noch wenige die übrig bleiben!
Daher ein vote mal von einem anderen Kuratorenprojekt
!invest_vote
Ich hoffe Du siehst das jetzt nicht als Konkurenz an ;-)
Lieber mehrere Projekte und mehr Votes für die deutsche Community!

Genau wie ein !BEER oder auch ein !trdo - denn dadurch können Kleine die keine SP haben
mehr an Wertschätzung für einen Post vergeben als ein 100% Vote wert ist.

Du warst ja auch mal so sauer, dass du Steemit den rücken kehren wolltest ;-)
Aber du siehst ja wer noch dabei ist ;-)

Ich denke die verbliebenen alten Hasen sollten schon zusammenhalten

In diesem Sinne dir ein schönes Weihnachtsfest

Congratulations @miketr, you successfuly trended the post shared by @greece-lover!
@greece-lover will receive 0.37622475 TRDO & @miketr will get 0.25081650 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

so schnell wie ich mich aufrege beruhige ich mich auch meistens wieder ... worum ging es nochmal :) Konkurrenz gibt es eh nicht - wollen wir Froh sein das wenigstens noch ein paar Leute sich Gedanken hier machen. also dann ... Weihnachtliche Grüße an deine Familie und dich

Och, so eine Sau würde ich ja auch noch nehmen. Vielleicht nicht gerade in der Weihnachtszeit, sondern eher der darauf folgenden Fastenzeit hust ;)

In jedem Fall eine tolle Aktion! Vielen lieben Dank!

Erst einmal vielen dank für diene Delegierung über 1000 SP ! Das der Kurs irgendwann mal die 1 $ Marke knackt denke ich auch. Vielleicht wird ja auch der US $ mal um 90 % abgewertet dann haben wir es ja schon fast geschafft. Viele Grüße und ein besinnliches Fest deinen lieben und dir !

Kein Problem ;) Danke Dir auch, habe ein paar schöne Tage!

Ach ich nehm lieber den 100 :) Vielen Dank .
Frohe Weihnachten .
Und beste Gesundheit .

Ach was willste mit der Kohle, bekommst doch bald einen fetten Job als Abteilungsleiter und verdienst 6 Stellig um Jahr :) Ein frohes weihnachten deiner Familie und natürlich auch dir wünsche ich von herzen.

Der balte wird nach Neuordung seiner Delegationen zum Jahrenswechseln seinen Teil dazu beitragen, abseits der Sau und bevor jemand den Herz-Kaschper kriegt:).
Ach, was, ich mach es gleich.
Also, Steem on mit den verbleibenden 14 oder 140 or whatever!
Frohes Fest.
HGvB.

Ein Mann ein Wort mein lieber @balte. Das hat mit schon immer an dir gefallen. Du laberst nicht lange rum, du handelst. Wenn ich noch an unsere ersten Schriftwechsel errinne als wir uns gefetzt haben :)

so ändert sich die Meinung über das Gegenüber und man lernt sich im laufe der zeit schätzen. Schön das es dich hier auf der Chain gibt - Und nein das ist kein Geschleime, habe ich nicht nötig :)

Deiner Familie, der Goldkatze und natürlich auch dir wünsche ich ein beschauliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue jahr.

Lieber greece, kann ich nur zurückgeben, ebenfalls ohne Geschleime!
Ich wünsche Dir das, was Du mir gewünscht hast, den Grund für das anfängliche Gefetze hab ich ehrlich gesagt vergessen:)), spannend wars.
Lag ich wohl daneben!
HGvB.

Schöner Beitrag, mit dem Du mich zum Schmunzeln gebracht hast (sich selbst auf den Arm nehme zu können wirkt sympathisch)! ;-)
Viele Dank natürlich auch für die zahlreichen GSB Votes und last but not least selbstverständlich Frohe Weihnachten!

Na jetzt, Dank der Mithilfe und Unterstützung einiger weiteren Delegatoren fallen die Votes noch höher aus. Jetzt klappt es vielleicht sogar das man ein Brötchen zur Bockwurst kaufen kann :) Ein schönes Weihnachtsfest auch dir und allen deinen lieben...

Du bist mal ein lieber!
Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten.
Gruß vom @bitandi

Wünsche auch dir un deinen lieben ein erbauliches und schönes Weihnachtsfest !

Sind die 17 Accounts eine grobe Schätzung?
Ich komme da auf über 30 recht aktive Accounts. Auch Kommentare und natürliche Votes zählen bei mir zu Aktiv 😁
Wünsche Dir ebenfalls besinnliche Weihnachten und Gesundheit.

Ich habe ein bissel untertrieben, 30 x 100 € da bin ich dann doch zu geizig :) Wünsche auch die alles erdenklich gute zu Weihnachten und natürlich auch im neuen Jahr.

Da hast du ja eine "noble" Geste amüsant verpackt. (Geschenke!!!) Vor einem Jahr habe ich ja ein bisschen bei eurem Adventskalender abgestaubt und wir beide hatten ein kurzes "Geplänkel" (Missverständnis). Wahrscheinlich würdest du auch mir antworten:

so schnell wie ich mich aufrege beruhige ich mich auch meistens wieder ... worum ging es nochmal :)

In diesem Sinne wünsche ich dir/euch friedlich-fröhliche Feiertage LG Kadna !BEER und !invest_vote und !COFFEEA

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

find ich gut....denn das kommt allen zugute :-) auch dir schöne weihnachten

Ja so dachte ich auch, dir leibe Elfe ein schönes Weihnachtsfest auf deiner Insel.

Sorry, out of BEER, please retry later...

@miketr denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@miketr thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

nix mit kirche - niemals!!

feine sache herr @greecelover , wenn ich wieder mal a paar sp habe, werde ich aufstocken.

!trdo !BEER

LGM

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @greece-lover!
@greece-lover will receive 0.07742588 TRDO & @meins0815 will get 0.05161725 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Sorry, out of BEER, please retry later...

Sorry, out of BEER, please retry later...

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea Lucky you @greece-lover here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Congratulations @greece-lover, your post successfully recieved 0.45365063 TRDO from below listed TRENDO callers:

@miketr earned : 0.2508165 TRDO curation
@meins0815 earned : 0.05161725 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site