Spanferkelessen im sozialen Ferienprojekt in Finsterbergen für Mitglieder von NesoMi und Blockchain interessierte

in #deutsch3 years ago

Da ich eine Spaßwette im Bereich Kryptowährung & social Media gewonnen habe bekommen ich ein Spanferkel für bis zu 30 Personen spendiert.

Vielen Dank noch einmal an @balte der die Sau zum grillen spendiert !

Ich werde also voraussichtlich einen Grillabend im August planen in dem Mitglieder von NesoMi, die an dem Ferienprojekt in Finsterbergen Interesse haben. Aber auch welche die wissen möchten wie man in social Media Bereich Geld verdienen kann mit dem Veröffentlichen von Beiträgen sind dort Willkommen.

Es werden auch Mitglieder der Steem / Hive Community vor Ort sein für die 15 der 30 Plätze reserviert sind.

Lange Rede kurzer Sinn - Essen wäre umsonst ( das Spanferkel) aber es wird eine Unkostenpauschale für Getränke geben. Einen Schlafplatz für 6 Personen im Haus + 2 Stellplätze für einen Camper + die Möglichkeit zum Zelten sind gegeben. Falls jemand länger bleiben möchte, dann entstehen natürlich weitere kosten für Verpflegung die, ihr selber tragen müsst.

Um auch sicherzugehen dass, diejenigen die zusagen auch kommen ist die Pauschale im Voraus zu bezahlen. Denn leider ist es ja so das man schnell zusagt und dann doch nicht kommt und so jemanden der wirklich gerne kommen würde den Platz wegnimmt.

Ich werde in einem separaten Bereich im Ferienprojekt in Finsterbergen allen interessierten erklären wie man im social Media Bereich ein paar € verdienen kann. Auch werde ich euch die Möglichkeit bieten dass, ihr euch sofort einen kostenlosen Account einrichtet und euch bei den ersten Schritten helfen. Also bitte ein Laptop oder ähnliches mitbringen.

Um den Überblick zu behalte wer, wie lange kommen möchte werde ich eine kleine temporäre Telegram Gruppe gründen. Ich bitte diejenigen die kommen möchten Mitglied in dieser Gruppe zu werden. Nach dem Treffen wird die Gruppe wieder gelöscht.

Link zu der Telegramm-Gruppe:

Bitte nur Mitglied werden wenn, du auch vorhast zu dem Treffen zu kommen. https://t.me/joinchat/azOiH7_0N3gyODYy

Es sind auch Mitglieder der HIVE Community willkommen. Da ihre Rewards eh nicht viel Wert sind sollen sie sich wenigstens mal richtig satt essen können :)

Link zu dem Original Beitrag auf Steem: https://steemit.com/hive-199722/@greece-lover/spanferkelessen-im-sozialen-ferienprojekt-in-finsterbergen-fuer-steemians-und-mitglieder-von-nesomi

Sort:  

Finde ich super das Du Hive User mit einbeziehst und damit die Friedenspfeife reichst.

LG Michael

Na ja, ich hatte hier Stress mit 3-4 Leuten und nicht mit der ganzen Community - auch wenn ich eben lieber bei / auf Steem bin.

Der greecelover auf hive ...

Ich muss derzeit feststellen dass mittlerweile mehr auf hive los ist als auf steemit. Und die rewards sind manchmal höher als auf steemit, aufjedenfall wenn der großzügige balte ein Post belohnt.

So ist das leider nicht. Ein STU $ bei Steem bedeutet im Moment ca. 2,5 US $ und auf HIVE bei der gleichen Vote Höhe nicht einmal 40 US Cent. Da kommt auch ein Blate Vote nicht mit. Ich habe in den letzten 4 Wochen auf Steem mit viel kleineren Vote wie andere auf HIVE bekommen über 1000 US $ gemacht. Selbst Neulinge auf Steem machen aktuell wenigstens 50 - 100 US $ DIE WOCHE. Und das auf Steem mehr Beiträge unter #deutsch veröffentlich werden kann man ja sogar händisch abzählen :) Aber das ist im Grunde egal - es liegt daran das der SBD so extrem seit Monaten hoch gedrückt wird und Zeitweise über 15 US $ war und auf der anderen Seite das ich 5-6 aktive Leute von NesoMi zu Steem geführt habe die jeden Tag dort auch was veröffentlichen. Noch ein paar Werbeaktionen von mir auf Facebook und die deutschsprachige Community wird dort um einiges größer sein als hier :)

Das gute ist, es ist auf beiden Chains schön ruhig geworden. Soll halt jeder sich da zuhause fühlen wo er es für Richtig hält. Den Beitrag hier habe ich auch nur eingestellt da ich auch sagen will das Mitglieder von dieser Community dort Willkommen sind.2 haben sich schon angekündigt, denke das wird dann recht lustig werden.

Habe eben mal nachgezählt - in den letzten 24 Stunden wurden unter #deutsch auf HIVE 47 Beiträge veröffentlicht und auf Steem 68 .... Aber na ja - aber wie viele davon sind guter Content ?