Corvid-19 so harmlos wie eine normale Grippe?

in #deutsch4 years ago

Hallo meine Lieben,

ich melde mich aus einer sehr langen totenstille zu den aktuellen Thema Corvid-19.

Ich sehe es mittlerweile so das unsere Grundrecht in Gefahr sind hier in Deutschland.
Was ist momentan aus Einigkeit, Recht und Freiheit geworden?
Wie man immer so schön sagt: Die Geschichte wiederholt sich! Vor 90 Jahren standen wir auch schon vor solch einer prekären Entwicklung wo der Notstand ausgerufen wurde und der 2 WW hatte auf sich nicht lange warten lassen. Heute gebe ich euch einen schönen Beitrag zum Genuss der den größtenteils beruhigen könnte vor den angeblichen Tödlichsten Virus der Welt!

Ich habe diesen schönen Beitrag auf Servustv gefunden und teile Ihn mit euch.
Ich finde es als sehr wünschenswert, für die Verbreitung des Beitrages!

https://www.servustv.com/videos/aa-23ud73pbh1w12/

Gast Sucharit Bhakdi
Sucharit Bhakdi ist ein thailändisch-deutscher Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie. Er ist emeritierter Professor der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und war von 1991 bis 2012 Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene.

Link zum Interview eines renommierten Professor John P. A. Ioannidis an Stanford University und seiner Studie!

Deutsch: https://impf-info.de/64-kontakt/315-ioannidis-fiasko-deutsch.html
Original: https://www.statnews.com/2020/03/17/a-fiasco-in-the-making-as-the-coronavirus-pandemic-takes-hold-we-are-making-decisions-without-reliable-data/

Gehabt euch wohl, und hoffe auf einer Welt die wieder Einigkeit, Recht und Freiheit kennt!
Euer Hansschmidt!

Sort:  

Ich sehe es mittlerweile so das unsere Grundrecht in Gefahr sind hier in Deutschland.
Was ist momentan aus Einigkeit, Recht und Freiheit geworden?

Ich teile deine Wahrnehmung. In diesem Video wird - nur mit Zitaten aus Gerichtsurteilen - sehr viel zu unserem Rechtsstaat belegt. !jeenger und !BEER

Ein jeengervote für dich von @kadna


Hey @hansschmidt, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.