Vielen Dank, @manncpt ! Hive ist toll.

in #deutsch4 years ago (edited)

Erst wenige Tage auf Hive, konnte ich schon eine großartige positive Erfahrung machen:

Nachdem ich einige wenige Beiträge anderer User gelesen und kommentiert hatte, stieß ich zufällig auf einen Artikel, der ein Gewinnspiel in Höhe von 1 HBD enthielt. Hier ist der entsprechende Link:

https://hive.blog/hive-166496/@manncpt/chees-duel-in-vienna-schach-duel-in-wien-en-de

Es ging darum, einen Schachgegner von @manncpt zu erraten. Was soll ich sagen? Ich kannte außer ihm nur noch @leroy.linientreu, @vikisecrets und @stayoutoftherz. Von letzterem wusste ich aufgrund eines seiner Artikel, dass er Schachspieler war.

Ich tippte also auf ihn und gewann! WOW!

@manncpt zahlte mir sofort den Gewinn aus und ich konnte davon meinen ersten Power Up durchführen.

Ist das nicht faszinierend?

Nochmals herzlichen Dank an @manncpt !!

Der erste Eindruck ist ja entscheidend, und somit kann ich sagen, dass Hive eine tolle Plattform ist.

Ich wünsche allen Lesern ein fröhliches Wochenende.

Sort:  

Willkommen! Jetzt warten wir natürlich alle auf einen #introduceyourself post von Dir, um mehr über DIch zu erfahren 😀

PS: bei peakd.com kannst Du bis zu 10 tags verwenden. #deutsch immer dazutun für mehr Sichtbarkeit!

Wobei nur die ersten fünf beim Suchen gefunden werden. Aber das ist schon fast die Hohe Schule ;)

Bist Du sicher? Und gefunden wo, bei Google oder der peakd-Suche (die leider nicht besonders ist), oder der tag-Suche von steemworld.org?

Au weia! Hausaufgabe. Ich habe es befürchtet. Danke dir für die Unterstützung und das Interesse!

War nur Spass :) Alles freiwillig hier!

Aber wo's recht hat, hat's recht. Wenn die "Alteingesessenen" wissen, wo die Interessen liegen, dann kann man viel besser Hinweise und Ratschläge geben. Es gibt auf Hive etwas für viele Interessen :)

Herzlichen Willkommen!

LG Michael

!invest_vote
!!jeenger

Freut mich, dass es dir hier schon auf Anhieb gefällt!

Congratulations @herz-ass! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 10 upvotes. Your next target is to reach 50 upvotes.
You got more than 10 replies. Your next target is to reach 50 replies.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Hive Whale - Make it spray and get your badge!
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Ein jeengervote für dich von @mima2606