Stadt-Land-Fluß: Auswertung verzögert sich noch

in #deutsch4 years ago

Hallo liebe Teilnehmer der letzten Runde,

ich hatte nicht beabsichtigt, keine Auswertung zu liefern, aber es wird noch ein paar Tage dauern. Denn ich Doofie habe mir letzte Woche nicht die Zeit genommen, die Nachrichten abzurufen.

Gestern Abend und heute morgen habe ich dann Python installiert ... und war der Meinung, in Kürze verkünden zu können, daß ich eine Nachricht habe entschlüsseln können. (Dann hätte ich beruhigt zur Maßnahme fahren können.)

Soweit, daß ich von Erfolg hätte sprechen können, kam's aber nicht, los mußte ich trotzdem.
Und gerade weiß ich blöderweise nicht weiter, was ich noch machen kann, um erfolgreich beem installieren zu können.

:/

Sort:  

Update: Bin gestern abend darauf hingewiesen worden, daß mir OpenSSL fehlt. Also habe ich das installiert und heute den nächsten Versuch gestartet, beem zu installieren. Ging wieder nicht, eine Datei namens libcrypto_static.lib wird nicht gefunden.

Ich suche weiter ...

alles gute im neuen jahr....na,die auswertung fällt wohl flach :-)

Kannst du 100%ig im Voraus planen, was du tust, wenn du bei deiner Familie bist? Soweit ich weiß, kannst du das nicht mal auf der Insel.

natürlich nicht....ich plane auch nichts :-)
sollte bei dir ein spässchen sein- also locker bleiben....

Also, sie fällt leider tatsächlich, es sei denn, jemand anderes kann noch die Daten entschlüsseln. Ich komme mit Beem nicht weiter und hab es auf dem Discord auch angesprochen.
Habe mehrere Stunden reingesteckt und jetzt keine Ideen mehr.

Warum soll das denn überhaupt über ein Skript laufen und nicht einfach manuell?
Das waren doch nur, vielleicht 10 Spieler!?
Hast du das sonst nicht auch manuell gemacht?

Ja, ich habe es manuell gemacht, mit Steemworld ging das ja.
Aber in der Woche nach dem letzten Spiel habe ich nicht die Nachrichten abgeholt, weil ich mit dem Kopf woanders war abends.

@isarmoewe

Ah
In Steempeak kannst du so weit zurück scrollen wie du willst:
https://steempeak.com/@isarmoewe/transfers

Oder unter Steemworld:
Unter "Tools" auf "Transfer Search"
und bei "To" 'isarmoewe' eintragen, dann solltest du alle Transfers sehen, die an dich gerichtet waren.