You are viewing a single comment's thread from:

RE: Crypto on Ice - Kicktipp Special zur Eishockey WM 2022!! Pricepool: 250 Hive & 205 HBD 🏒 🥅

in #deutsch2 years ago (edited)

Ach, ... machen wir es doch einfach so: Behalte einfach all meine Turniergewinne ein und verwende sie als Preisgeld. :)

Was meine Sponsorenschaft bei der Eishockey-WM betrifft, hat @reiseamateur wirklich die ganze Arbeit übernommen, alle Spieltagsberichte des Bundesliga-Tippspiels zu schreiben, seit ich mich zurückgezogen habe. Da sehe ich meinen kleinen Beitrag auch als kleines Dankeschön für die Mühe.
Beim Schach war es meines Wissens immer so, dass die Upvote-Beträge der Turnierberichte ins Preisgeld einfließen, und da dürfte ich trotz meiner nicht mehr so reichlichen HIVE-Power doch immer noch zu den eher kräftigeren Dauer-Upvotern gehören, vermute ich?

Sort:  

thx for the Blumen!

lg !BEER chen und !invest_vote dazu , 🤠

Auf keinen Fall. Das war doch kein ernstgemeinter Vorwurf! Und wie Du sagst, Deine Upvotes sind gottseidank auch recht gut!

Hahaha, aber der "Splinterlands-Millionär" spukte schon ein wenig in dem Areal meines Hirns* herum, das man gemeinhin als "Sitz des (schlechten) Gewissens" bezeichnet. :D

*(Nein, keine Sorge, auch als Biologe ist mir kein explizites Gewissensareal des Gehirns bekannt, ich verwendete den Begriff eher als Metapher.)


Hey @jaki01, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !