New World Vorschau --> Morgen

in #deutsch4 years ago (edited)

image.png

Guten morgen,

trotz der bisher durchaus durchwachsenen Kritik hab ich mir das neue Amazon Spiel New World schon vor einer halben Ewigkeit gekauft und selbstverständlich wird es jetzt auch ausgiebig getestet. Der ganze Preview startet morgen, wie ihr seht konnte man das Spiel schon vorab downloaden und dadurch die Wartezeit morgen verkürzen :)
Leider ist noch kein Server da, bis hierher sieht es tatsächlich sehr hübsch aus, ich bin gespannt ob dieses Level gehalten werden kann.
Ein schönes MMORPG mit Housing und Crafting wäre mal wirklich eine willkommene Abwechslung :)

Mehr davon ab morgen wenn die New World die Pforten öffnet.

Habt einen schönen Start in die Woche.
Euer Jan

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Na da bin ich aber mal gespannt, wie es Dir gefällt. Interessant finde ich es ebenfalls, warte aber erstmal noch ab.

Ich traue mich nicht, das sieht viel zu gut aus - das ist mir zu gefährlich. :D
Ein Let's play von dir würde mich auf jeden Fall interessieren.

!BEER


Hey @jedigeiss, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.